Frage zu den Komfortsitzen
Weiß hier jemand wie das mit der Taste ist, mit welcher man vom Fahrersitz aus den Beifahrersitz verstellen kann: hat man diesen nur in Verbindung mit dem Massagesitz?
Hab mal ein Bild angefügt. Es ist der Knopf ganz rechts unten.
VG
Beste Antwort im Thema
"Gentleman-Funktion" > mit der Taste steuert man auch die Liegesitzposition des Beifahrersitzes 😉😁
34 Antworten
Zitat:
@Plums schrieb am 16. Januar 2023 um 22:33:29 Uhr:
Die Lendenwirbelstütze ist aber von Null bis Maximum verstellbar. Also für jeden was dabei.
Also ich spüre diese immer, egal wie eingestellt und sie stört mich. Leider dumm gemacht…
Das mit dem veganen Leder ist leider wirklich schade, habe ich auch schon mitbekommen. Bin mir daher auch nicht sicher, ob es wieder ein X5 wird…
Ich würde zunächst probesitzen bevor ich gewisse Dinge kategorisch ablehne.
Zitat:
@Vollhonk99 schrieb am 17. Januar 2023 um 11:51:37 Uhr:
Ich würde zunächst probesitzen bevor ich gewisse Dinge kategorisch ablehne.
Zudem fühlt sich das vegane sensafin besser an als das Standard Leder (Vernasca). Auch die Optik ist m.E. schick. BMW folgt dem Trend!
Zitat:
@harald335i schrieb am 16. Januar 2023 um 23:57:51 Uhr:
Ohne Leder ?
X5 ? Furchtbar ! Vegane Ausstattungslinien.
Hab mir mittlerweile die Sensafin-Polsterung anschauen können. Tolle Haptik und schöne Dekorsteppung. Die Farbe Silverstone sieht toll aus. Ein Muss dabei aber ist Sitzbelüftung. Sitze sollen weniger empfindlich sein als Das Merino-Leder (was ich seit Jahren nutze).
Also warum nicht, ich hab’s bestellt.