Frage zu den Inspektions intervallen
Hallo Leute ich wohne auf Teneriffa und habe mir hier einen 316i Touring(E36) Bj.93 gekauft.
Nun leuchtet bei 151000 Km die Inspektionslampe auf. Da ich kein Inspektionsheft oder Handbuch
fuer den Wagen habe, wuerde ich gerne wissen was bei dieser Inspektion alles gemacht werden muss?
Schon mal vielen Dank Bumarene.
Beste Antwort im Thema
Das ihr immer meckern müsst. Es kann sich gerne mal einer die mühe machen, und es selber scanen. Langsam habe ich echt keine lust mehr hier irgend jemandem zu helfen.
16 Antworten
Ich habe das Serviceheft mal eingescant. Kann aber nur immer ein PDF hochladen, darum muss ich es auf fünf mal machen
gruß He-Man
Nr. 4
Ähnliche Themen
Das ihr immer meckern müsst. Es kann sich gerne mal einer die mühe machen, und es selber scanen. Langsam habe ich echt keine lust mehr hier irgend jemandem zu helfen.
Vielen Dank fuer die Muehe, jetzt weiss ich bescheid was die in der Werkstatt mchen muessen.
Danke von Bumarene
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
nimm das doch nich gleich so persönlich, finds ja top, das einige sowas noch machen
Kein Thema. Ich werde es auch mal in ein PDF zusammenfassen, dann kann es einer evtl. mal in der FAQ aufnehmen. Wollte es eh so machen, aber hat nicht gleich geklappt, dann hatte ich keine Lust mehr
gruß He-Man
Zitat:
Original geschrieben von He-Man42
Guten Morgen!
Hab noch eine Frage zum Bremsflüssigkeitswechsel: Ein Mechaniker hat mir unlängst geraten beim nächsten Wechsel auf Silikonbremsflüssigkeit umzusteigen. Da höherer Siedepunkt und keine Wasserbildung, soll dies viele Jahre halten.
Was ist deine Meinung?
g
frank
Zitat:
Original geschrieben von Becker-Racing
Hier mal zusammengefasst zu einem PDF 😉
Danke, gut gemacht😉