Frage zu den Domis...

Hi,

ich habe bei meinen Domis den Rand entfernt um sie ihn schicken (lackierten) Holzkugeln unterzubringen 😉 Auch hab ich anderes LSP-Kabel angelötet, um den kleinen "Klingeldraht" zu ersetzen...

Problem ist jetzt nur...Ich weiß nicht mehr wo + und - angeschlossen wird 😁

Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

22 Antworten

Probier aus wie es besser klingt...aber bei beiden HTs gleich.

Manchmal klingen sie verpolt besser, aber das findet nur durch ausprobieren raus.

Ich weiss ja dass du weisst, dass es eigentlich egal ist.

Klemme se doch einmal so und einmal so an, und schau wie es dir am besten gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

Ich weiss ja dass du weisst, dass es eigentlich egal ist.

Richtig 😁

Trotzdem wollte ich erstmal schauen wie sie nicht verpolt klingen...

hi

wie hast du denn den entfernt? zeig mal her 😁

bitte!

bye

Ähnliche Themen

Mit nem Dremel 😁 Und die paar Reste mit Schleifpapier...

Aber keine Sorge, die Teile haben es ohne Schaden weggesteckt 😁 Klingen auch fein...

Hier mal ein Bild....

Und so sehen sie im Auto aus (etwas älteres Bild)...

So, bin dann mal weg.

Gruß

Schon mal daran gedacht, das die "Schallwand" nicht umsonst drangebaut wurde?

Ja, mag sein...Trotzdem klingen sie gut, brauchst mir da nichts madig zu reden 😉

Hatte aber eigentlich ne Frage in dem Thread gestellt...Wäre fein wenn das noch jemand weiß.

Gruß

eine Vergewaltigung ist das 😁 Gugg mein Anhang, so sieht das besser aus 😉

ich meine auf der linken Seite war plus..

Ich wollte es halt noch halbwegs dezent haben...Also im Gegensatz zu den meisten anderen, inklusive dir 😁

Aber danke für die Info...

ich les immer hier und da was von "domis", mehr als das es HT sind und gut klingen sollen, hab ich aber noch nirgends gelesen 😁

also, was verbirgt sich hinter den "domis" genau, was hersteller, preis usw. angeht?

wäre nett wenn mich da ma jemand aufklären könnte.

mfg

Domis sind getarnte Marsmännchen, die versuchen die Herrschaft über unsere Kraftfahrzeuge zu erhalten.

Sie wollen in der Form von Lautsprechern für den Hochtonbereich die Macht über uns zu bekommen.

Ein Verschwörer mit dem Namen "Monacor" scheint bei dem ganzen Unternehmen Hilfestellung zu leisten.

Er bietet diese Teilchen zu einem verdammt günstigen Preis an um sie möglichst breitgefächert in allen Fahrzeugen zu plazieren.

Also VORSICHT wenn Euch sowas über den Weg läuft http://www.monacor.de/de/produkt_aufl_carpower.php?...

Die Diabolische Macht auf der Erde versucht gerade ein Mittel gegen den Angriff zu plazieren.
Es kann preislich noch nicht GANZ mithalten, hat jedoch vom klanglichen her auch einiges zu bieten
http://www.diaboloworld.de/diak26.html

*wegschmeiß*

danke 🙂

hi

viel zu geil!!!

monacor carpower DT284

die car-hifi nannte die mal "the dome" und daraufhin stand es schnell im katalog von monacor. dann kamen einige auf den begriff "domis". klingt öde......also belassen wir es bei der geschichte vom zuckerle.

hab noch welche hier liegen ich mach morgen mal nen bild und stell es rein 😉

herr finger.....was ist denn das für nen auto gewesen 😕

bye

Deine Antwort