Frage zu Böser Blick Corsa B
Tag zusammen:
Habe schon einige Bilder vom bösen Blick gesehen und habe eine frage nun an euch:
Es gibt doch 2 Möglichkeiten vom bösen Blick und zwar die Möglickeit mit der Motorhabenverlängerung und den klebe Teilen.
Welche Möglickeit ist besser und wie sind die aktuellen Preise?
Habe gehört das man sie lackieren lassen muss?
31 Antworten
@ ori: siehste ma, hab mich sogar extra auf feindliches territorium gewagt für sowas *g*
also die firma heisst g-tech, hat sitze in neunkirchen und blieskastel, googel doch einfach mal, so hab ich die auch gefunden. dann rufste da einfach an und lässt dir nen termin geben. offiziel kriegste dann ne uhrzeit zugewiesen, aber wie gesagt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
was muss denn bei dir am kotflügel und der a säule gemacht werden? lass dir bei der motorhaube gleich die spritzdüsen cleanen und evtl hutzen reinmachen, wenn du sowas magst, ich könnt mir nachträglich in den arsch beissen, dass ich das vergessen hab...
Mut haste Blauer_Corsar, das muss man dir lassen 😉
Mir ist aufgefallen, das wir in Sachen Endrohrvariante den selben Geschmack haben 😉
Ich empfinde es echt als totalen Schwachsinn, das z.B. es mit ner Blech MHV im Saarland echte Probs gibt, es zum Teil sogar "unmöglich" ist, und dann fährt man nach Hermeskeil, und hat null Prob damit....
Naja, ich hab mich letzten Winter ganz übelst mit nem ca. 2 Meter hohem Drahtzaun angelegt, da mein Kofferaum unbedingt der Meinung war, mich überholen zu müssen 😉 und muss nun die "Kampfspuren" beseitigen lassen, da ich über die ganze Front verteilt viele Macken hab... Ich bin nur froh, das mich der Zaun vor schlimmeren bewahrt hat, sonst hätte ich ca. 0,5 - 1 Meter "tiefer" gelegen....
Das mit der MHV geht dann in einem, wobei ich auch die Spritzdüsen beseitigen lassen werde, bietet sich ja dann an. Dann kommt meine Englisches Windlaufplastik & der EAW drann, der dann ne "Selbstversorgerdüse" bekommt....
Naja... Hutzen sind nicht unbedingt mein Stil, überlasse das aber dem Geschmack von jedem Einzelnen.... wenn, dann könnte ich mich aber durchaus mit der vom RAV4 anfreunden! (ich weiß, ich bin größenwahnsinnig *gg*)
Dank geht auch noch raus an kOAx für die Addi´s, die mir das googeln erspart haben *g*
Gruß ins schöne Saarland
Ori