Frage zu Bastuck ESD
Hallo,
will demnächst auf Bastuck ESD umsteigen. Könnte auch einen gebrauchten bekommen, in 2x76 DTM. Ich habe einen 1,8L 90PS Golf Bj.93, da brauche ich doch ein Durchmesserreduzierstück oder? Was kostet das. Kann mir jemand vielleicht eine Kopie des Teilegutachtens schicken? Die Firma Bastuck will dafür 15€ und das sehe ich nicht ein zu bezahlen für das bisschen. Auf dem ESD steht: A253-313VW
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hafa
Dann hör mal hin.
Der Bastuck hört sich übrigens auch nicht lange gut an, nach ner Zeit wird das Ding wirklich unerträglich (das sag ich aus Erfahrung).
Dann sag mal was deiner Meinung nach gut klingt, auch noch nach ner Zeit.
Remus und Bosima.
Zitat:
Original geschrieben von hafa
Remus und Bosima.
Meinst du das Ernst? Remus vielleicht ja, aber Bosima? Naja, genug OT. Für mich ist das jetzt geklärt, hat ja jeder seine eigene Meinung hoffentlich.
Zitat:
Original geschrieben von Golfanatiker
Meinst du das Ernst? Remus vielleicht ja, aber Bosima? Naja, genug OT. Für mich ist das jetzt geklärt, hat ja jeder seine eigene Meinung hoffentlich.
Ja, Bosima find ich eigentlich noch besser. Unter 3000 U/Min hört man sogar den Motor und darüber wird er relativ bissig. Das passt immerhin zum Golf, nicht so ein Pseudo V8-Getue, bei dem sich jeder Fahrer von nem richtigen V8 vor Lachen nicht mehr einkriegt, wenn er dann den Golf sieht, nachdem er ihn 5 Minuten vorher gehört hat.