Frage zu Bastuck ab Kat!!!
Hallo
Habe gestern im D&W shop eine Bastuck ab Kat gekauft weil man mir die empfohlen hat.Da ich noch nie gehört habe wie so eine Anlage klingt hat mir der D&W Verkäufer seine Anlage in der Werkstatt hören lassen allerdings bei seinem 1er Golf.Der Klang hat mich jetzt nicht so begeistert keine ahnung warum der meine die Anlage ist etwas anders als die vom 3er.Klingt Bastuck nicht tief und satt?Bestellt hab ich se trozdem weil sie einfach gut sein soll und vor allem Edelstahl.
Gruss
fonti
21 Antworten
@GTI-Power 83
wieso gucken die Opel Fahrer dämlich? Meiner macht auch en schönen Knall wenn ich aufs Gas tret. Und das mit MSD Attrappe und Lexmaul ESD. Der fliegt jetzt noch gegen ein Bastuck raus 🙂
Gruß Red Five
weiss net @ red five
opel fahrer schauen halt immer wenn se mich sehen und hören 😉
sind schon recht aggressiv, besonders die kadett und astra GSI !! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Red Five
@GTI-Power 83
wieso gucken die Opel Fahrer dämlich? Meiner macht auch en schönen Knall wenn ich aufs Gas tret. Und das mit MSD Attrappe und Lexmaul ESD. Der fliegt jetzt noch gegen ein Bastuck raus 🙂
Gruß Red Five
hat ja nicht lange auf sich warten lassen bis sich ein Opelfahrer "angegriffen" fühlt und zu wort melden 😁 😁
hrhr
@GTI-Power 83
habe grade gelesen das du nen Fächerkrümmer in deinem wagen hast, macht das lautstärkemässig einen unterschied wenn man "hinten" dran noch eine Bastuck Anlage hat ?
also mal so: wird/wurde die Bastuck Anlage bei dir noch lauter durch den Fächerkrümmer ?