ForumTiguan 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Frage zu Amazon Music und Bluetooth

Frage zu Amazon Music und Bluetooth

VW Tiguan
Themenstarteram 9. April 2021 um 11:10

Moin.

Ich habe mit "Suchen" nichts gefunden, vielleicht kann mir bitte einer von Euch weiterhelfen:

1) Über Android Auto kann man ja auch Amazon Music abspielen. Unter "Playlists" findet sich der Punkt "Meine akuellen Playlists". Leider sind dort aber nur fünf oder sechs meiner insgesamt 13 Playlists zu finden, egal, ob diese Playlists im Handy (Samsung Galaxy 10+) auf "offline" oder "online" geschaltet sind. Hat jemand von Euch einen Tipp, wie ich alle Playlists sehen kann?

2) Man kann die auf dem Handy gespeicherte Musik ja auch über Bluetooth hören. Dabei wird das letzte Lied gespielt, was ich gerade auf dem Handy hörte. Man kann auf "weiter" und "zurück" schalten, aber das war es auch schon. Gibt es eine Möglichkeit, die gesamte Albenliste zu sehen oder muss man das auf dem Handy einstellen? Wäre während einer längeren Fahrt ja nicht gerade praktisch.

Danke im Voraus.

Wolfgang

Ähnliche Themen
2 Antworten

Du musst evtl deine Playlists auf dem Rechner mit denen auf deinem Handy synchronisieren. Es gibt in den Einstellungen diesen Punkt. Check das bitte mal....war bei mir vorher auch so

Themenstarteram 12. April 2021 um 8:18

Sind sie. Klappt komischerweise nur, wenn ich die App auf dem Handy auf habe. Aber eigentlich sollte es bei Android Auto ja ausreichen, dort auf Amazon Musik zu klicken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 2
  7. Frage zu Amazon Music und Bluetooth