Frage wegen Heckschürze/Auspuff
Hallo freunde,
hab mal ne kurze frage,
ich hab vor einen Sportauspuff anzubauen an meinem 1,6 er :-) also wegen der Heckschürze, zur zeit sieht man keinen auspuff von hinten... und die Blende hinten hat auch keine aussparrung...
kann ich mir die original Blende vom GTI oder "GT"kaufen... also nur dieses "Plastikteil" hinten bei der Heckschürze, glaub das heißt difusor oder ?
achja kennt ihr gute dezente sportauspüffe ???
19 Antworten
Bin auch deiner Meinung.
Finde den Double S besser.
Wo muss ich eigentlich dann drauf gehen ?A3 8P 4Zyl. (nicht Quattro) + Sportback
MFG
Lukas
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
wobei 50/50 in wirklichkeit 50/35 sind...
ich hab. z.b. 50/50 aber gleichmäßig ist er nicht tiefer geworden.werd mir auch ein gewinde holen.
Hmmm was ist denn das günstigste Gewindefahrwerk welches es auf dem Markt gibt??
Würde mir ja auch lieber eins holen aber das ist immer so Teuer.
MFG
Lukas
Richtig, auf dem mußt Du klicken!!!!!!!!!!
Der Kai1981 hat schon recht, ich hatte dies bezüglich die Firma Bastuck angeschrieben ob der ESD auch an den Golf V paßt und das wurde mir dann auch von ihnen per E-Mail bestätigt!
Wenn Du intresse an der Mail haben solltest, dann schick mir per PN mal deine E-Mailadresse!
Gruß Andreas
Zitat:
Original geschrieben von KrEcIk
Hmmm was ist denn das günstigste Gewindefahrwerk welches es auf dem Markt gibt??
Würde mir ja auch lieber eins holen aber das ist immer so Teuer.MFG
Lukas
ca. 400 Euro,supersport etc. oder ebay.
kannst aber davon ausgehen in 2 jahren wieder eins kaufen zu müssen.
im endeffekt fährst damit teuerer.
das beste preis/leistung ist noch vom weitec.(ca. 650 €)
tochterfirma von KW