Frage: was wird Euer nächstes Auto???
Ich habe mal eine Frage an Euch alle: welches Auto würdet Ihr Euch kaufen, wenn Ihr im Lotto gewinnen würdet ???
Also es klingt komisch, aber meiner wird wohl der Opel Insignia (wenn er so gebaut werden sollte) werden. Klick das Bild......
49 Antworten
... und wenns das letzte Auto auf Erden wäre... bevor ich mir nen Ferrari kaufe, geh ich lieber zu Fuß... oder fahr meinen Vectra B weiter... und das will schon was heissen 😉
gruß cocker
Zitat:
Original geschrieben von evilit
3.) Lotus Super Seven Nachbau von Rush mit 2,0 L Turbo Ford Cosworth mit bisschen Tuning (300 PS sollten reichen 🙂) Leergewicht = 620 kg 😁 (Wozu der gut ist, ist glaub ich leicht zu erkennen 😁)
um dich tot zu fahren ?
das turboloch und die ganze charakteristik und dosierbarkeit eines turbomotors bei dem leergewicht ist lebensgefährlich
Zitat:
Original geschrieben von SyNc^4x4
das turboloch und die ganze charakteristik und dosierbarkeit eines turbomotors bei dem leergewicht ist lebensgefährlich
Alles Gewohnheitssache.
Man muss nur wissen, wo das Turboloch aufhört und der Schub einsetzt 🙂
Zugegeben: Das Auto wird im Crashtest wahrscheinlich keine 5 Punkte machen (wahrscheinlich keine 2). Aber das verstehe ich nunmal unter "SPORT-Wagen". Da wird auf den ganzen modenen Firlefanz verzichtet. Das bedeutet aber auch, das es keine elektronischen Helferchen gibt, die Gas oder Bremsdruck wegnehmen, wenn der Fahrer Mist baut.
Ich stimme Dir zu. So eine Kiste IST lebensgefährlich (zumindest verglichen mit heutigen Grossserienautos). Das macht ja gerade ihren Reiz aus 😁
Gruss