Frage: was wird Euer nächstes Auto???
Ich habe mal eine Frage an Euch alle: welches Auto würdet Ihr Euch kaufen, wenn Ihr im Lotto gewinnen würdet ???
Also es klingt komisch, aber meiner wird wohl der Opel Insignia (wenn er so gebaut werden sollte) werden. Klick das Bild......
49 Antworten
Hmm,weis ned...
Mercedes SLR (wenn noch nicht alle verkauft sind 😁)
Mazda RX8
Ascona B i400 (für meinen Dad)
Speedster Turbo (zum Zigaretten holen)
Zafira OPC (zum Einkaufen)
Maybach (so für zwischendrinn)
und,und,und....
Huh!!! also wenn ich im lotto gewinnen würde wäre erst mal ne geile halle mit hebebühne drin dazu kommt dann nen Commodore A wo der lottogewinn reinfließt : )
Aber ohne lotto kommt bald nen C-Coupe!!!
cya
Re: Frage: was wird Euer nächstes Auto???
Zitat:
Original geschrieben von OpelGT
Ich habe mal eine Frage an Euch alle: welches Auto würdet Ihr Euch kaufen, wenn Ihr im Lotto gewinnen würdet ???
Also es klingt komisch, aber meiner wird wohl der Opel Insignia (wenn er so gebaut werden sollte) werden. Klick das Bild......
wieso auto kaufen ? dann schon eher einen heli, man kommt schneller (ohne stau´s) an ziel, für weitere strecken einen learjet, naja für´s zum briefkasten oder zur eisdiele reicht mir dann auch ein Murciélago.
scherz beiseite:bei mehreren Mio. Gewinn würde ich als erstes auswanderen (wie es viele schon gemacht haben) aus diesem scheiss (sorry) land und allen in der regierung und auch den anderen den mittelfinger zeigen.die preise haben sich alle verdoppelt bei gleichem/weniger einkommen und es wird immer schlimmer hier (siehe steuer, benzinpreise und dann der hammer mit den wegfallenden urlaubstagen bei gleichem gehalt - die spinnen doch, die im bundestag sollen erstmal ihre bezüge um die hälfte nach unten angleichen, bei dem mist was die (egal ob SPD oder CDU usw) da verzapfen (als normaler angestellter oder arbeiter wäre man schon für weniger gefeuert worden). nur schade das WIR (das Volk) uns alles gefallen lassen, anstatt mal wieder auf die strassen zu gehen
War jetzt zwar etwas weit ausgeholt, musste aber mal gesagt werden
Zitat:
Original geschrieben von dr.lunatic
Ansonsten 'nen BMW 760d.
GTS i500 gibts wohl, aber nen 760
d??
Wenn man mal träumen darf, ach ja... 😎
Da gäbs so einiges:
M6 Cabrio
M3 CSL
760iL Individual
Speedster Turbo
SL65AMG
klassischer 911SC
997er
Astra H
ausserdem...
...würde ich meinen guten alten C20NE komplett restaurieren bzw. in den Neuzustand versetzen (lassen), mit einigen modernen Änderungen, etwa anderes Cockpit, komplett neue Innenausstattung, anderes Fahrwerk, Motor etc. Alles schön elegant und dezent. Aus Liebe zu diesem Automobil.
...würde ich aus Nostalgiegründen einen 91er Vectra A-CC 1.8i GL in magmarot kaufen, war mein erstes, sehr geliebtes Auto 🙂
...in einem Monat 10.000 Astra H kaufen, damit der Astra endlich mal auf Platz 1 der Zulassungszahlen landet 😉
Weiterhin viel Spass beim Träumen und in diesem Sinne gute Nacht!
Ähnliche Themen
....
Hallo,
1) Opel Monza 3.0 oder Opel Rekord D zum basteln und auf Neuzeit mit Felgen usw. restaurieren
(mal was für Treffen 😉 )
2)Opel Astra Coupe Cabrio
(Motorisierung k.A., wäre für die Freundin, die dann den Corsa B nicht mehr braucht....da kann man dann mittels C20LET ne 1/4 meile sau draus machen *gggg*)
3)Opel Vectra C Caravan V6 Kompressor (Vollaustattung, für mich und Alltag) 😛
4)Opel Campo (als Wald und Wiesenfahrzeug) 😉
MfG Markus
P.S. mein Vater würde sich sicherlich über nen Tigra Twintop freuen und mein Bruder über nen Mitsubishi Galant 😉
Also je nach Gewinnhöhe einen oder mehrere von diesen:
Honda Civic Type R (vielleicht bald auch ohne Lottogewinn)
Opel Zafira OPC
Wiesmann Roadster (<-- absoluter favorit)
Opel Speedster Turbo (Wiesmann-Ersatz bei niedrigem Gewinn 🙂)
bis auf den Wiesmann doch eigentlich noch bodenständig, oder? 🙂
Opel Diplomat V8
Opel Kadett C Aero
Hummer
Volvo V70
Jaja, den 760d gibt's NOCH nicht. Ich hab ja auch NOCH nicht im Lotto gewonnen...
Nein, ehrlich, ich hab' mich vertan. Ich meinte natürlich den 760i.
Das kommt davon, wenn man sich als inbrünstiger Opel-Fahrer und -Fan einbildet, nen BMW fahren zu müssen, nur weil man Geld hat...
Vielleicht sollt ich im Falle eines Gewinnes mit dem Geld meinen Rekord wieder flott machen und vom Rest meine Schulden bezahlen.
mfg. atw.
Also mein nächster wird wohl der Opel Tigra Twintop, gefällt mir einfach das Auto, aber mal sehn, wenn er mir "von den inneren werten" nicht so gefällt dann nen Astra H
Also Traum: Opel GT, Ford Mustang und den neuen M6 🙂
Bin ich Realist wird mein Nächster ein GTS 3.2, könnte ich Millionen verpulvern würde mein jetziger Vecci auf V6 Biturbo und Allrad umgebaut, minimum 400 PS und von Innen mit feinstem Equipment ausgestattet😁
Für zwischendurch gäbs nen T5 Multivan mit scharfgemachtem TDI, die Family wird sicher auch ihr Recht einfordern...😉
Gruß,
Andre
Zitat:
Opel Diplomat V8
Zitat:
Opel Kadett C Aero
Der is gut🙂
Schon seltsam was manche für wünsche haben.
Mir reicht ein Volvo V70 R oder
XC 90 oder
850 T 5 R mit wenig Kilometern und Originalausstattung oder
Meriva OPC mit rotem Leder und Schiebedach.
Hi,
ich kenne da so eine kleine Geschichte.
Ist bei mir in der Nähe passiert.
Eine Familie hat ne Million und mehr bei Faber gewonnen und sich einen Ferrari Maranello Cabrio gekauft.
War echt geil,der einzige Wagen weit und breit bei uns in der Stadt. 1 Woche später, "geklaut".
über 100.000 Euro einfach weg!!
Also wenn das so sein sollte das ich "was ich nie glaube,weil ich hart für mein Geld arbeite" im lotto gewinnen sollte,dann bleib ich realistisch und kaufe mir den astra der 2006 raus kommt und werde den super geil tunen.Das reicht schon mal fürs erste!!
Aber nicht vergessen, Auto immmer in die Garage fahren !!!!
Wahrscheinlich wieder was in "meiner" Größe, bloß dann wohl eher mit mehr PS. Am liebsten natürlich 3er BMW, aber auch Vectra, Mondeo, Accord usw. sind ganz attraktiv.
Als Steigerung wäre noch ein MB E 500 sinnvoll, aber eigentlich schon zu viel des Guten. Auch ein Porsche Boxster wäre nicht schlecht... 😉
Ältere Autos, oh da gibt es viele. Am liebsten wohl einen Porsche Carrera RS oder einen Maserati Merak.
1. Audi RS6 plus Avant @ 600 PS (für den Familienausflug 😁)
2.) Mercedes SL 55 AMG (zum cruisen)
3.) Lotus Super Seven Nachbau von Rush mit 2,0 L Turbo Ford Cosworth mit bisschen Tuning (300 PS sollten reichen 🙂) Leergewicht = 620 kg 😁 (Wozu der gut ist, ist glaub ich leicht zu erkennen 😁)
Könnte noch locker 20-30 Fahrzeuge hier hinzufügen, ausserdem fehlen mir noch paar Moppeds. 🙂
Aber das wären so die Favoriten (im Moment)
Gruss
1. Audi RS6 plus Avant @ 600 PS (für den Familienausflug 😁)
2.) Mercedes SL 55 AMG (zum cruisen)
3.) Lotus Super Seven Nachbau von Rush mit 2,0 L Turbo Ford Cosworth mit bisschen Tuning (300 PS sollten reichen 🙂) Leergewicht = 620 kg 😁 (Wozu der gut ist, ist glaub ich leicht zu erkennen 😁)
Könnte noch locker 20-30 Fahrzeuge hier hinzufügen, ausserdem fehlen mir noch paar Moppeds. 🙂
Aber das wären so die Favoriten (im Moment)
Gruss