ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frage vor dem Kauf eines Ford Crown Victoria Police Interceptor

Frage vor dem Kauf eines Ford Crown Victoria Police Interceptor

Chevrolet
Themenstarteram 25. Juli 2013 um 15:44

Hallo,

ich möchte mir einen Ford Crown Victoria Police Interceptor kaufen, aber vorher habe ich noch ein paar Fragen an euch:

 

Wie viel verbraucht der 4,6l Motor mit 250/260 PS ?

 

Wie viel Km hält ungefähr der Motor ?

 

Wie viel kostet er ungefähr im Monat an Steuern usw. ?

 

Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema
am 7. April 2014 um 22:19

Zitat:

Das ist ja nicht schön.

Steht dass denn eigentlich irgendwo geschrieben und wie hoch währe die Strafe?

Ääääähm, kanst Du noch mehr solche Fragen hier stellen?

Es animiert mich nämlich stets zum herzhaften lachen.

Musst Du darüber nachdenken welche Fragen du hier stellst oder kommt das einfach so?

119 weitere Antworten
Ähnliche Themen
119 Antworten
Themenstarteram 18. August 2013 um 16:23

Weiß denn jemand die Typ Class Nummer und die Schlüsselnummer von dem:

Ford Crown

EZ 07/2004

150.000 km

Benzin

191 kW (260 PS)

Automatik

Euro 3

4,6l

Ford Crown

EZ 01/2007

140.000 km

Benzin

184 kW (250 PS)

Automatik

4,6l

Nachtrag zu den kaputten Gewinden: Die Timesert-Modellnummer fuer 2- und 4-Ventil Koepfe ist 5553, Kostenpunkt mit 5 Gewinden ungefaehr $400. Es gibt auf Youtube ein gutes Video ueber die Reparatur. Ich hab mein Timesert set bestellt und werde naechste Woche berichten wie die Reparatur gelaufen ist.

Gruesse aus Kalifornien

Chris

Zitat:

Weiß denn jemand die Typ Class Nummer und die Schlüsselnummer von dem:

Da die Autos alle einzeln importiert werden, gibt es da keine verwertbaren Informationen. Unter 2.2. (Typschlüssel) steht z.B. bei mir nur 0 (null). Für die Versicherung ist das nutzlos. Es bleibt Dir nichts anderes übrig, als die Versicherungen oder Versicherungsvermttler direkt anzufragen; über die Online-Anfragen geht da dar nichts. Die Einstufung nach Typklasse ist auch eher unwichtig; es zählt letztendes der Betrag unten auf der Beitragsrechnung.

Billig wirds wahrscheinlich nicht werden.

 

am 22. August 2013 um 13:45

Suche noch aktuell?

Hab ein zum Verkauf von 2006 bei Interesse mal melden;)

HIER!

ich bin momentan auf der suche nach einem Ford Crown, p71 oder P74 ;)

Ich könnte jetzt auch eure Kaufberatug gebrauchen, denn ich könnte ein 2007 Ford Crown Vic. P71 mit 90.000mls bekommen, der schon in Deutschland steht, komplett verzollt und mit Clean US title ist.

Es müsste nur noch TÜV gemacht werden, was aber nicht möglich ist (und jetzt kommt es), weil das Getriebe nicht in den Rückwärtsgang schaltet.

Ansonsten schaltet der wagen butterweich alle Gänge durch, nur Rückwärtsgang geht nicht...

von daher würde ich gerne wissen, was es sein könnte und wie teuer in etwa eine reparatur werden kann...

gruß.

alex

crownvic.net liefert eine antwort auf die ich auch getippt haette: Thread1, b.z.w. Thread2. Scheint wohl am shifter-mechanismus zu liegen, entweder mit ausgeleierten Plastikscheiben oder losen Schrauben. Reparatur ist aller wahrscheinlichkeit nach nicht sehr aufwendig aber wenn du es nicht selbst machen kannst wirds schon den einen oder anderen Hunderter kosten.

Gruessse aus Kalifornien

Chris

cool, danke für die schnelle und gute Antwort.

 

crownvic.net, schein eine ganz gute seite zu sein, die ich mir gleich abgspeichert habe ;)

 

kurze frage noch, wo bekommt man diese Plastikcheiben bzw. welcher Händler liefert auch nach germany?

Gruß. alex

Zitat:

Original geschrieben von alex307g1c

cool, danke für die schnelle und gute Antwort.

 

crownvic.net, schein eine ganz gute seite zu sein, die ich mir gleich abgspeichert habe ;)

 

kurze frage noch, wo bekommt man diese Plastikcheiben bzw. welcher Händler liefert auch nach germany?

Gruß. alex

crownvic.net hat mir schon viel Zeit und Geld gespart, deren Anleitungen und Tips sind immer sehr nuetzlich.

Die Scheiben gibts wahrscheinlich bei rockauto.com, die liefern meines Wissens auch nach Uebersee. Viel Erfolg mit der Reparatur!

Chris

Es gibt Neuigkeiten.

Das Thema mit dem 2007er Crown vic P71 hat sich erledigt. Ich bin vom Kauf zurück getreten, da der Shifter ok war und das Getiebe wohl mehr als defekt ist (3te Gang und Rückwärtsgang ohne Funktion).

Jetzt hab ich den nächsten Crown, den ich mir anschauen möchte. Es ist ein 98er Crown LX (soweit ich weiss, sind die zivil fahrzeuge dann P74 Modelle)

Jetzt handelt es sich nicht um einen US Import, sondern der Wagen kommt aus UK.

Der wagen steht schon in D, wurde aber noch nicht in D abgenommen. zudem ist eine LPG Anlage verbaut.

Er hat belegbaren Mot (englischer Tüv), Englische Zulassung (V5c), Kaufvertrag aus UK. Abgasgutachten zu der LPG Anlage soll es auch geben.

Soweit so gut, aber mein Kumpel hat letzten monat erst selber einen Wagen aus UK geholt (ford Focus) und er meinte man bräuchte für die §21 Vollabnahme noch die COC Papiere oder einen sehr gut informierten und fähigen Tüvprüfer, da im COC Papier alle technischen Daten stehen, die ohne das Dokument, "von Hand" angegeben werden müssen für den Deutschen Zulassungteil I & II.

Da ich aber absoulter laie mit autos aus UK bin, würde ich gerne tipps und Erfahrungen von jemanden hören, der einen Wagen aus UK abnehmen lassen hat.

mit freundlichen Grüssen.

alex ;)

Selbst wenn du das Auto zugelassen bekommst, bei der Gasanlage sehe ich schwarz.

Hier ist der deutsche TÜV unerbittlich. Ohne Abgasgutachen geht gleich 0. Dann kommen noch andere Wünsche dazu...

Also ich hab mit den Wagen heute angeschaut und mitgenommen.

Bei dem Preis musste ich zuschlagen.

Getauscht werden muss vorne und hinten, komplette scheibe+bremsklötze, die beiden oberen querlenker und die beiden Spurstangenköpfe. also nix wildes.

Das schöne ist, das es keine "no-Name" Gasanlage ist, sondern eine von E-Gas + Stako Zylindertank.

Alle Bauteile der Gasanlage haben eine E-Nummer, was schonmal die halbe miete ist.

Da das auto eh durch die §21 Vollabnahme muss, könnte man doch gleich 2 Abgasuntersuchungen machen (einmal benzin/ einmal Gas) und dann die Gasanlage mit den E-Nummer eintragen, wenn die Abgaswerte stimmen.

Was anderes steht meines wissen eh nicht im Abgasgutachten, außer VIN, Bauteilnummerb und Fahrzeughersteller/Modell

Themenstarteram 17. März 2014 um 16:46

Haben die Ford Crown Vic Police Interceptor von 1998 - 2011 ein Onboard Diagnosesystem?

Wie verhalten sich die Ford Crown die aus Kalifornien kommen im Winter? - Wegen Salz usw.

Zitat:

Original geschrieben von GM-Greyhound

Haben die Ford Crown Vic Police Interceptor von 1998 - 2011 ein Onboard Diagnosesystem?

Wie verhalten sich die Ford Crown die aus Kalifornien kommen im Winter? - Wegen Salz usw.

Kann man nicht kaufen, in den USA gibt es kein Schnee und Salz...im ernst die Frage ist doch lächerlich.

Genauso wie die anderen auch.

Themenstarteram 17. März 2014 um 18:04

Wie die Autos sich hier im Deutschen-Winter verhalten? Und das OB-Diagnosesystem sollte eine ganz andere Frage sein. Ich weiß jetzt auch nicht, was du meintest.?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Frage vor dem Kauf eines Ford Crown Victoria Police Interceptor