Frage TT-Rs 9x19 Zoll 255/35 Ohne oder mit Tieferlegung.
Hallo Ihr lieben.
Habe mir Originale TT RS Felgen 8J0601025AM bestellt in 9x19 mit Reifen 255/35R19
Nun die Frage. Wer fährt diese Kombi und was habt ihr verbaut?
Original Fahrwerk S-Line federn oder eine Tieferlegung?????
Wiee ihn eigentlich nicht tieferlegen weil ich Super zufrieden bin.
Würde gerne mal erfahren wer diese fährt und was isr verbaut habt.
Am besten noch Bilder hinzufügen.
Danke
Ähnliche Themen
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MaV3RiX
die sind längst drauf. bei einer tieferlegung ändert sich ja normalerweise die freigängigkeit auch nicht. höchstens durch die korrekturen am sturz. aber die sind ja ohnehin nur in geringem maße möglich.Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Du wirst dich wundern, wenn die Sommerschlappen drauf sind !!😁
das würde ja bedeuten, dass die räder auch ab werk schon nicht ausreichend freigängig sind und bei entsprechendem einfedern im radhaus schleifen. kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Na dann freut es mich für dich, dass da nix schleift !😁
Zitat:
Na dann freut es mich für dich, dass da nix schleift !😁Zitat:
die sind längst drauf. bei einer tieferlegung ändert sich ja normalerweise die freigängigkeit auch nicht. höchstens durch die korrekturen am sturz. aber die sind ja ohnehin nur in geringem maße möglich.
das würde ja bedeuten, dass die räder auch ab werk schon nicht ausreichend freigängig sind und bei entsprechendem einfedern im radhaus schleifen. kann ich mir absolut nicht vorstellen.
🙄🙄 😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Na dann freut es mich für dich, dass da nix schleift !😁Zitat:
die sind längst drauf. bei einer tieferlegung ändert sich ja normalerweise die freigängigkeit auch nicht. höchstens durch die korrekturen am sturz. aber die sind ja ohnehin nur in geringem maße möglich.
darum gehts doch überhaupt nicht. interessant ist doch nur die frage, warum speed-rs was im radhaus machen musste und der reifen trotzdem noch schleift obwohl er die gleichen felgen drauf hat wie ich.
Zitat:
darum gehts doch überhaupt nicht. interessant ist doch nur die frage, warum speed-rs was im radhaus machen musste und der reifen trotzdem noch schleift obwohl er die gleichen felgen drauf hat wie ich.Zitat:
Na dann freut es mich für dich, dass da nix schleift !😁
Vielleicht ist er ja schwerer wie du, fährt schneller durch die Kurven, hat einen Zementsack im Kofferraum,
seine Reifen bauen anders auf der Felge ( Er hat ja WR auf seinen 19Zöllern ), ... !
Zitat:
Vielleicht ist er ja schwerer wie du, fährt schneller durch die Kurven, hat einen Zementsack im Kofferraum,Zitat:
darum gehts doch überhaupt nicht. interessant ist doch nur die frage, warum speed-rs was im radhaus machen musste und der reifen trotzdem noch schleift obwohl er die gleichen felgen drauf hat wie ich.
seine Reifen bauen anders auf der Felge ( Er hat ja WR auf seinen 19Zöllern ), ... !
ich glaub ich bin nicht der einzigste bei dem es schleift......bzw der den knubbel weg machen musste nach einer tieferlegung........
Zitat:
Original geschrieben von speed-rs
9x20 et 46 😉s8 rad 😎
Herzlichen Glückwunsch zum Radsatz. 😉
warte noch ein wenig ab ob noch jemand mehr Information hat und was mich auch interessieren würde ob ich die Felgen eintragen muss.
Denke nicht oder da es ja Originale TT Felgen sind.
Ihr lieben die Bilder Fehlen.
Bilder.
Musst nix eintragen wenn 255er !
Mann die finde ich einfach nur Hammer geil.
Wenn du noch die AM felge hast also komplett silber dann wäre es noch besser.
Was haben denn die felgen gekostet alle 4 ohne gummi??? bitte um antwort bin auch sehr interressiert an den dingern!!!
Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
Herzlichen Glückwunsch zum Radsatz. 😉Zitat:
9x20 et 46 😉s8 rad 😎
danke 😉
hab gerade die reifen drauf machen lassen.....liegen jetzt hier - denke ich werde noch ne woche warten weil es am we und nächste woche kalt wird wegen dem salz 🙄
sind aber schon hammer 😎
Zitat:
danke 😉Zitat:
Original geschrieben von UBoxster
Herzlichen Glückwunsch zum Radsatz. 😉
hab gerade die reifen drauf machen lassen.....liegen jetzt hier - denke ich werde noch ne woche warten weil es am we und nächste woche kalt wird wegen dem salz 🙄
sind aber schon hammer 😎
😁
Nach dem 1ten Bordstein siehst du das etwas anders !
ach ja - ich habe noch 4 neuwertige michelin PS2 in 255/35 19 von meinem RS zu verkaufen.......also wenn jemand interesse hat bitte PN 😉
Zitat:
😁Zitat:
danke 😉
sind aber schon hammer 😎
Nach dem 1ten Bordstein siehst du das etwas anders !
dann kauf ich mir ne neue felge.....scheiss drauf......😁😁
wäre nicht das erste mal 🙄😁😁
Hallo
Da ich es letztes Jahr nicht mehr geschafft habe an meinem 8j was ändern zu können starte ich dieses Jahr mal früher .
Habe die TT Rs Rotor AM Felgen verkauft (Silber) und mir die TT rs Rotor Silber Grau gekauft.
Dazu grad eben Eibach Sport Federn 25 20 mm bestellt.
Werde am Freitag eingebaut.
Bin mal gespannt wie es ausschaut.Ihr könnt ja mal ein Paar Bilder mit 9x19 Zoll und Eibach federn 25-20mm hoch puschen......
Hoffe der gleicht sich ein wenig aus mit der 25-20mm Tieferlegung, habe hier viele mit den H&R 30-30mm gesehen und die haben alle einen Hängearsch bekommt.
Bis denn