frage !!
so leute habe meinen 4rer golf verkauft habe etz einen 5er golf und etz is die frage wie bekomm ich die alten felgen von meinen 4rer auf den 5er golf drauf!!!!!?????
weil der 4rer hat lockreis 5x100 und der 5er hat 5x112 !
weiß jemand ob es da adapterplatten gibt oder irgend ne möglichkeit?
bitte um antworten da der sommer vor der tür steht !!
mFg SMOKE
Beste Antwort im Thema
1.jeder, der hier ein problem hat, stellt eine frage. aber eine passende überschrift schafft dennoch fast jeder. stell dir vor, jeder schreibt : "frage" in die überschrift...
2. du weißt jetzt, dass es adapterplatten gibt.
3. du hast sogar einen link bekommen.
4. sollen wir sie auch noch für dich bestellen??? 😕
23 Antworten
Leute merkt mal was!!!
Euer Umgangston dem TE gegenüber zeugt entweder von steigender Unzufriedenheit im Leben oder von lückenhafter Manierenerziehung!!
Freundlichkeit tut noch viel weniger weh, als ein aussagekräftiger Threadtitel oder die Benutzung von Google!!
Wenns Euch stört, ignoriert das Thema halt.
Sen
Boah echt die Leute hören den Schuß nicht mehr..... 🙄
Sencillo: Jetzt lies dir mal die paar wenigen Beiträge hier durch und versuche festzustellen, ab wann das Thema kippt....
Meine Herren....
EDIT:
Und extra für dich: 🙄
😁
Zitat:
Original geschrieben von Erdgas-Bert
Eine mögliche Antwort auf: "Frage!" wäre "08001110111"Aber die Antwort will er bestimmt auch wieder nicht...
wen ich da anrufe und was von adapterplatten rede flipt der gleich aus und schreit "sie sind schon der zehnte in den letzten 30min!" also wen schon ne tel nummer rausrückst dann die richtige!!!! 😛
Ich scheine nicht unrecht gehabt zu haben, da Du Dich sofort angesprochen fühlst.
Und die Aktion " 🙄 " sagt mir, dass weiterer Umgang mit Dir nur meine kostbare Zeit stehlen wird.
Zitat:
Original geschrieben von Sencillo
Ich scheine nicht unrecht gehabt zu haben, da Du Dich sofort angesprochen fühlst.Und die Aktion " 🙄 " sagt mir, dass weiterer Umgang mit Dir nur meine kostbare Zeit stehlen wird.
naja wen mir meine zeit zu schade ist dann antworte ich auf sowas nicht....
btw ich bin mir für nix zu schade! 😁
Ich glaube ich bin paranoid, Onkel Howdy:
Schon wieder fühle ich mich von dem Smiley-allergischen Wattebäuschchen angesprochen! 😁
Und mit Wonne: 🙄
😁
Ja, Problem des Bastlers erfolgreich gelöst, alles weitere hier drin führt, wenn man meinen neuesten Erfahrungen hier bei MT trauen darf: Nur zum Geheule! Daher doch bitte einfach schließen, danke! Oder mag erst wer klingeln? 😉
Zitat:
Original geschrieben von OhLord
Junge: DU willst hier ne Problemlösung, da solltest du dich mal auf deine Manieren verlassen und schön locker bleiben!"frage" ist, by the way, die dämlichste Möglichkeit, selbige zu stellen.... 😉
Was is nur los hier, stellt das noch jemand fest? Die Troll-Quote der unhöflichen, unselbständigen und absolut provozierenden Kiddies steigt langsam ins Unübersichtliche.... 🙄
Das finde ich auch! Endlich mal jemand, der das anspricht!
...und wenn du mal bissl ins Sarkastische, oder einfach nur ins Spaßige abbiegst, kommt sofort ein Gutmensch, der sich böse beschimpft / beleidigt fühlt. Ja solche Leute sollten in der digitalen, nonverbalen Kommunikation halt echt nichts verloren haben!?
So dermaßen sensibel ist kein Geigerzähler....
Achtung, jetzt wegschauen wer's nicht aushält: 🙄