frage !!
so leute habe meinen 4rer golf verkauft habe etz einen 5er golf und etz is die frage wie bekomm ich die alten felgen von meinen 4rer auf den 5er golf drauf!!!!!?????
weil der 4rer hat lockreis 5x100 und der 5er hat 5x112 !
weiß jemand ob es da adapterplatten gibt oder irgend ne möglichkeit?
bitte um antworten da der sommer vor der tür steht !!
mFg SMOKE
Beste Antwort im Thema
1.jeder, der hier ein problem hat, stellt eine frage. aber eine passende überschrift schafft dennoch fast jeder. stell dir vor, jeder schreibt : "frage" in die überschrift...
2. du weißt jetzt, dass es adapterplatten gibt.
3. du hast sogar einen link bekommen.
4. sollen wir sie auch noch für dich bestellen??? 😕
23 Antworten
1: wo steht der sommer vor der tür?...
2: warum schreibst du eine überschrift wie ein sonderschüler?
ist doch nicht so schlimm, die felgen aufm golf 5 zu fahren. schau auf die ET.
könnt ihr mir auch nen tipp oder nen link geben wo ich diese spurplatten oder adapterplatten her bekomm !
Zitat:
Original geschrieben von Smoke88
könnt ihr mir auch nen tipp oder nen link geben wo ich diese spurplatten oder adapterplatten her bekomm !
wenn du schon weißt was du brauchst, dann ist google dein freund. schau doch selbstständig mal nach... 🙄 immer diese jungen burschen...
http://www.igfd.org/?q=lochkreisadapter
solltest du auch alleine hinkriegen mit lochkreisadapter, spurplatten, adapterplatten .. etc.
GreetZ blub
www.gidf.deZitat:
Original geschrieben von blubingame
http://www.igfd.org/?q=lochkreisadaptersolltest du auch alleine hinkriegen mit lochkreisadapter, spurplatten, adapterplatten .. etc.
GreetZ blub
1.jeder, der hier ein problem hat, stellt eine frage. aber eine passende überschrift schafft dennoch fast jeder. stell dir vor, jeder schreibt : "frage" in die überschrift...
2. du weißt jetzt, dass es adapterplatten gibt.
3. du hast sogar einen link bekommen.
4. sollen wir sie auch noch für dich bestellen??? 😕
Zitat:
Original geschrieben von Smoke88
4. sollen wir sie auch noch für dich bestellen???das wäre toll !
ja is ok mein "forengott"
hast du heute schulfreioder keine hausaufgaben auf? ;-) mein ziel dich zu bekehren ist erreicht. have a nice day.
nach der firma scc googlen oder "lochkreisadapter" bei ebay eingeben....so schwer kann das doch nun wirklich nicht sein...
Eine mögliche Antwort auf: "Frage!" wäre "08001110111"
Aber die Antwort will er bestimmt auch wieder nicht...
Junge: DU willst hier ne Problemlösung, da solltest du dich mal auf deine Manieren verlassen und schön locker bleiben!
"frage" ist, by the way, die dämlichste Möglichkeit, selbige zu stellen.... 😉
Was is nur los hier, stellt das noch jemand fest? Die Troll-Quote der unhöflichen, unselbständigen und absolut provozierenden Kiddies steigt langsam ins Unübersichtliche.... 🙄
liegt eben wirklich am auto. jeder schüler kann sich nun einen golf leisten, da die kiste nun auch total alt ist. wird nicht besser.
aber ich bin mein bora hoffentlich bald los. man wird erwachsener ;-)