ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Frage/Suche Endtopf

Frage/Suche Endtopf

BMW 3er E91
Themenstarteram 31. Dezember 2020 um 19:16

Erst mal n baldigen Rutsch für alle :-)

Aber nun zur Frage

Kennt jemand n sportauspuff hersteller

Der

1) passgenau is

2) weder brülltüte noch leise ist

3) leistbar... so um die 300 + / -

Mir is klar das es Eisenmann und so gibt aber die find ich preislich schon n bissl beknackt knapp 900 für n Topf is gesponnen und lohnt sich bei nem 13jahrigen neme wirklich

Von daher hat jemand Tipps wos gut und billig gibt ohne Bastlerei oder umgebrotzle ??

Ähnliche Themen
7 Antworten

Für welchen Motor denn??

Themenstarteram 1. Januar 2021 um 18:29

Touring 2.0 129ps 4 zyl bj 2006 /07

Aus DEM Motor wirsd du kein sportliches Geräusch - wozu auch - entnehmen können ,egal was du verbaust.

Und für das Geld schon gleich gar nicht ohne dass dir das Teil nach 2 Jahren abgerostet auf den Boden knallt.

Themenstarteram 1. Januar 2021 um 19:07

Autsch sprich kein Licht n bissl Ton rauszubekommen?! Supersport bietet noch welche an aus Edelstahl ab knapp 300

Kann man machen ,muss man aber nicht.

Mein 316i im E36 vor 14 Jahren hatte einen Bastuck Endschalldämpfer drauf.

 

Mich hatte mal die Polizei nach der Disko angehalten weil angeblich zu laut.

 

Die nette Polizistin die dabei war meinte zu Ihrem Kollegen; neee das ist normal so Bastuck ist laut du musst mal meinen 328 hören...

 

Er will ja kein V8 Klang sondern nur etwas besseres wie das Original...

 

Supersport Edelstahl hatte ich auf meinem CL 500 drauf. Der war wirklich Extrem laut...

 

Ich würde es riskieren...

 

Hör doch einfach mal Probe auf Youtube etc mit Kopfhörern.

 

Viel Glück.

Themenstarteram 1. Januar 2021 um 21:34

Danke für die info ich denk ich werds riskieren weil leiser wie er is kann er ja nicht werden allso was hab ich zu verliern :-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen