Frage RCD 300 mp3

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

wir haben in unserem Golf das RCD 300 mp3. Gestern war ich bei Bekannten, die haben das RCD 310 glaube ich. Also dieses neue im Golf+ mit Klavierlack. Das Radio zeigt den Interpreten und das Lied an. Nun wollte ich Fragen, ob es diese Funktion im RCD 300 auch gibt. Und wenn ja, wie ich die aktivieren kann.

Gruß

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Phaetischist

Hallo,

wir haben in unserem Golf das RCD 300 mp3. (...)
Gruß

HAT ER DOCH! Ich glaube er hört schon MP3-CDs, wundert sich aber darüber dass keine Infos kommen. Wahrscheinlich nur "Track01, Track02...." Es kommt darauf an, wie die CD erstellt wurde. Also hat das Brenn- oder Konvertieungsprogramm Infos über Titel und Interpret aus dem Netz geholt hat. Nimm doch mal die CD (War es überhaupt eine MP3-CD oder normale Audio-CD?) des Bekannten und mach sie in Dein RCD 300 mp3. Wenn Du dann auch was siehst, liegt es daran dass die CD das zur Verfügung stellt. Wenn nicht fehlt Deinem Radio was! Mein RCD 300 mp3 MJ08 zeigt mir Infos an, wenn ich ich mir vorher die Arbeit gemacht habe die Titel damit auszustatten.

Gruß SCOPE

30 weitere Antworten
30 Antworten

PS: Sollte wider erwarten Ihr Radio diesen Service versehntlich doch anbieten wenden Sie sich bittte an Ihre VW-Servicewerkstatt. Diese kann die Funktion per Software update (in diesem Fall ABdate) entfernen.

😁

Gruß SCOPE

Deine Antwort