Frage kennt ihr diesen Händler in chemnitz.

Audi A6 C6/4F

hallo
ich habe eine frage an euch kennt ihr den händler in chemnitz:

Automobile C. Weise
Friedrich-Oskar-Schimmel-Str.6
09120 Chemnitz

http://www.automobile-weise.de/

habt ihr erfahrung mit diesem händler kann man da autos kaufen?scheint ein händler wie Autohus zu sein.

könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen.hab ein gutes angebot für meinen 'A6 bekommen im gegenzug will ich einen wagen da kaufen a6 für 19,5kk bj 2007.
3,0tdi

gruss cooli

31 Antworten

Ich hab unseren VW dort geholt, in unserer Werkstatt wurde dann später ein erheblicher Unfallschaden festgestellt, der verschwiegen wurde ( angeblich haben die das auch nicht gewusst, sondern repariert von einer Leasingfirma bekommen ????? ) Durch Nachfrage haben sie einen freiwillen Betrag angeboten, Bezahlung aber schon lange überfällig. Die Zentrale ist unfreundlich und nicht kompedent am Telefon, von den Verantwortlichen ist komischerweise nie jemand da :-( ich kauf dort NICHTS MEHR !!!!

Wohne in Chemnitz und habe öfters bei dem mal vorbei geschaut. Ebenso öfters via Internet.
Würde bei Weise ehrlich gesagt NICHTS kaufen. Gebrauchtfahrzeuge ziemlich überteuert. Wollte mir einen Passat Variant B7 2,0 TDI, 103 KW, 4-motion zulegen, hatte er auch mehrere auf dem Platz dort stehen. Ein roter Kombi mit 165000 auf der Uhr für sage und Schreibe knapp 16000 € !!!!!!!! Auch das Fahrzeugsortiment kreuz und quer in der Landschaft und nicht geordnet nach Marken. Hab´s dann gelassen und ein bisschen Geduld an den Tag gelegt und habe dann später bei nem anderen Autohändler in Chemnitz einen 5 Jahre alten Passat Variant B6 1.4 TSI mit 90 KW mit 22150 Original-Kilometer in Schwarz und einer sehr guten Ausstattung für unter 15000 € bekommen, und bin sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Noch fragen????

Deine Antwort