Frage kennt ihr diesen Händler in chemnitz.

Audi A6 C6/4F

hallo
ich habe eine frage an euch kennt ihr den händler in chemnitz:

Automobile C. Weise
Friedrich-Oskar-Schimmel-Str.6
09120 Chemnitz

http://www.automobile-weise.de/

habt ihr erfahrung mit diesem händler kann man da autos kaufen?scheint ein händler wie Autohus zu sein.

könnt ihr mir eure erfahrungen mitteilen.hab ein gutes angebot für meinen 'A6 bekommen im gegenzug will ich einen wagen da kaufen a6 für 19,5kk bj 2007.
3,0tdi

gruss cooli

31 Antworten

Hallo und Danke!
Und warum wollen die die Fahrgestellnummer haben, wenn ich denen mein Auto verkaufen will?!
Daniel

Anhand der Fahrgestellnummer kann man explizit Ausstattung (bei Auslieferung) und Historie einsehen.

Zitat:

Original geschrieben von tom-tom-84

Anhand der Fahrgestellnummer kann man explizit Ausstattung (bei Auslieferung) und Historie einsehen.

Hi!Kann ich also problemlos weitergeben?!

Dani

Ja, na klar. Üblicher Weise steht die für jeden Sichtbar unten rechts in der Frontscheibe- ist also kein Geheimnis. Wenn ich ein KFZ Kaufe ist das erste was ich möchte auch diese Nummer.

Ähnliche Themen

Ok- Danke für die Infos.
Daniel

Zitat entfernt (MT-Moderation)

Das geht relativ einfach. Die stellen sich Stock-taub und du kannst mit allen Kosten erstmal in Vorlage treten, in der Hoffnung dass der Rechststreit irgendwann in ein paar Jahren zu deinen Gunsten ausgeht. In der Zwischenzeit gehst du zu Fuß.
Ich habe ein Fahrzeg beim Automarkt Immelborn gekauft. Die im Internet angegebenen Preise sind Händlerpreise, die beworbene Garantie muß vom Privatkäufer teuer erworben werden. Auch ein großer in der Region, ebenso zuvorkommend, höflich, gesprächsbereit.  Eben mit allen hier schon angesprochenen Vorzügen, keine Auskünfte, das Gebrauchtwagen-Gutachten ist das Papier auf dem es steht nicht wert, offensichtliche Lackschäden in größe eines 20 Cent Stück werden gar nicht erwähnt, und die TÜV abnahme naja, ob der Wagen jemals auf dem benachbarten TÜV Gelände zu Untersuchung war???. Den Verkäufer darauf angesprochen "Wollen Sie das Gutachten bezweifeln? Das ist vom TÜV." Die mitverkaufte Garantie bringt so gut wie gar nichts, da kaum etwas abgedeckt ist. Da geht es nur darum schnell loszuschlagen, Kohle Bar auf den Tisch und Tschüß. Einen nach 2 Monaten diagnostizierten Querlenkerschaden haben die überhaupt nicht zur Kenntniss genommen. X Anrufe, Emails + Einschreiben ohne jegliche Resonanz. Eine Beschwerde beim Verband der freien Autohändler verlief Ergebnisslos. Der von mir eingeschaltete Rechtsanwalt machte mir gleich wenig Hoffnung ob des "Super" Gutachtens, da ich nun beweisen müßte dass der Schaden schon bei Übergabe bestand, wie soll ich das tun? Ein eigenes Gutachten hätte bei weitem die Reparaturkosten überschritten.
Merke:
Das war der letzte Wagen von einem freien Händler.
Da kann man einen Wagen für 3 - 4000.- Euro kaufen, aber nichts für auch nur einen Cent mehr.
35000.- würde ich nach dieser Erfahrung niemals bei einem freien Händler ausgeben.
So eine Abzocke nö, dann lieber mehr bezahlt bei einem seriösen Händler, sofern man da noch einen findet.
UNO

Der Händler in Immelborn? Zwischen Barchfeld und Etmarshausen? Nördlich oder südlich der B62?

Als ich da noch gewohnt hatte, hatte ich mich auch mal bei dem umgeschaut... Kaufen würde ich dort aber auch nicht. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

Der Händler in Immelborn? Zwischen Barchfeld und Etmarshausen? Nördlich oder südlich der B62?

Als ich da noch gewohnt hatte, hatte ich mich auch mal bei dem umgeschaut... Kaufen würde ich dort aber auch nicht. 🙂

PLZ 36433

Zitat:

Original geschrieben von uno60

PLZ 36433

🙂 die stand die größte Zeit meines Lebens auf meiner Adresse... OK. Und isses der direkte Nachbar vom TÜV oder die andere Straßenseite?

Beide haben Leasingrückläufer und bei beiden würde ich nicht kaufen wollen. 300m weiter westlich ist ein kleinerer Händler/KFZ-Mechaniker (Meister?). Dem würde ich eher vertrauen. Den kenn ich persönlich.

Aber wir kommen von Thema ab. Chemnitz ist 200km weiter östlich.

Deine Antwort