ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Suche Gutachten für Alufelge, Aluett, KBA 45036

Suche Gutachten für Alufelge, Aluett, KBA 45036

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 25. Januar 2009 um 12:36

ich habe mir alufelgen besorgt die haen nur nee kba nummer kba 45036.

nun meine frage darf ich sie auf meinen passat 35i combi 1991 90 ps fahren. noch nee andere frage wo bekomme ich die Abe oder Teilegutachten?

lg kamikaze

Beste Antwort im Thema
am 26. Januar 2009 um 16:07

hALLO HABE DIE ABE FÜR DICH SENDE SIE DIR MAL ZU;HOFFE DAS ICH DIR HELFEN KONNTE;Viel spass damit

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Vom Hersteller! Da bekommst du auch die Antwort ob du die fahren darfst.

Da brauchen wir schon mehr Daten:

Felgenbreite? ET? Durchmesser? Hersteller? Sollte alles auf der innenseite stehen. Selten auch am Felgenrand innenseitig. Aber draufstehen muss es!

am 25. Januar 2009 um 12:43

hallo, hast du die kba schon mal gegooglet oder bei emule gesucht??

viel erfolg ich schaue auch mal auf meiner fetplatte nach...

welche größe haben denn die felgen?

vielleicht kennst du auch noch die marke

sind das die hier?

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 12:45

Aluett 7 J x 15 H2 ET 35

Aluett Nr.6870535 KBA 45036

ich habe schon im internet gesucht nach nee teilegutachten aber nicht gefunden

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 12:47

ja

...so ein zufall :D

Aluett wir von ATU vertrieben, da mal nach dem Gutachten fragen wenn es hier keiner hat.

am 25. Januar 2009 um 12:51

die aluett gibt es doch bei atu, hast du schon bei www.atu.de nachgesehn??

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 12:52

ja aber nichts gefunden

Na dann mal Fuß vor die Tür setzen und da hin fahren, am besten mit einer Felge im Kofferraum.

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 13:25

was meinst du wie teuer das kommt ???

so ein teilegutachten oder abe???

Keine Ahnung, normal ist das ja kein grosser Aufwand für die. Aufrufen im PC und ausdrucken... Haängt wahrscheinlich von der Laune des Verkäufers ab...

Themenstarteram 25. Januar 2009 um 13:30

dann fahre ich morgen mal hin

am 25. Januar 2009 um 15:32

ATU vertreibt sehr viele Felgen von Aluett nicht mehr und verkauft nur noch Restbestände. Es sind auch nicht mehr alle Gutachten von einst vertriebenen Aluett Felgen zu bekommen. Hatte das Problem selbst letztes Jahr, hab zum glück mein altes Gutachten noch gefunden. Wenn es eine Felgensorte bei ATU nicht mehr gibt, also wenn auch keine Restbestände mehr davon gibt, dann haben die selbst auch in der Zentrale von ATU keine Gutachten mehr dafür. Zur Not kann dir aber der Prüfer von DEKRA und Co. dir das Gutachten aus seinem Rechner raussuchen. Die Felgen auf dem Foto passen aber nicht auf deinen Passat mit 90PS, die Felgen haben LK 5/100 und der 90PS'er hat LK 4/100.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Suche Gutachten für Alufelge, Aluett, KBA 45036