Frage Fußmatten hinten

Audi A6 C6/4F

An alle Audi A6 4F Besitzer, wer kann mir helfen?

Im Konfigurator gibt es einen Punkt "Fußmatten":

Zitat:

Fußmatten (in Audi exclusive line (quattro GmbH), 25 Jahre quattro)
für den hinteren Fußraum, auf Interieurfarbe abgestimmt

Mein Freundlicher sagt nun, dass Fußmatten hinten zur Serienausstattung gehören ("Selbstverständlich hat der Wagen hinten Fußmatten!"😉.

Warum dann dieses Extra?

Hat jemand seinen Audi OHNE das Extra Fußmatten bestellt und trotzdem (vieleicht farblich nicht angepasste) Fußmatten hinten?
Hat jemand gar keine Fußmatten hinten?

Ist doch besonders bei Regen und Schmutz sehr praktisch!

Single Malt.

35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von thbe

@carbonflyer
.... Ich bevorzuge den Komfort (von Sportsitzen mal abgesehen...😉).

Zum Glück sind wir da gleicher Meinung: Für mich sind die "Audi-Sportsitze" (BJ 06/99; KEINE Recaro!) ebenfalls Komfort; oder habe ich Dich jetzt flasch 😉 verstanden? Was mir dabei fehlt ist nur eine etwas längere Unterschenkelauflage, aber im 4F soll es das dann ja geben.

Zitat:

Aber wir sind hier bei der Frage, was früher Serie war und was heute keine Serie mehr ist, da hast Du mit Deinem hinweis aufklären können.

Leider flasch 😉! Es geht immer noch um FUSSMATTEN!

Und bevor es davon noch weiter weg geht, sollten wir es bleiben lassen.

Gruß
Thomas

Ich hatte die Matten nicht mitbestellt und daher auch nicht mitgeliefert bekommen. Da aber meine Interieurfarbe aber beige ist, habe ich nach 2-3 Wochen mich doch noch entschieden fur die Matten hinten. Und siehe da, im nachhinein kaufen ist günstiger, da ich nur EUR 25,-bezahlt habe, statt der EUR 40,- Aufpreis ab werk !? (und ja, es waren die Original Audi Matten) :-)

DerHollaender

Zitat:

Original geschrieben von DerHollaender

Ich hatte die Matten nicht mitbestellt und daher auch nicht mitgeliefert bekommen. Da aber meine Interieurfarbe aber beige ist, habe ich nach 2-3 Wochen mich doch noch entschieden fur die Matten hinten. Und siehe da, im nachhinein kaufen ist günstiger, da ich nur EUR 25,-bezahlt habe, statt der EUR 40,- Aufpreis ab werk !? (und ja, es waren die Original Audi Matten) :-)

DerHollaender

EUR 15,- kosten offenbar die "Befestigungsnubsis". Oder kannst Du die nachgekauften auch "festklicken"?

Ist der Wagen in NL oder in D gekauft DerHollaender? Ab Werk ist durch die BPM in NL immer teurer.