Frage Fußmatten hinten
An alle Audi A6 4F Besitzer, wer kann mir helfen?
Im Konfigurator gibt es einen Punkt "Fußmatten":
Zitat:
Fußmatten (in Audi exclusive line (quattro GmbH), 25 Jahre quattro)
für den hinteren Fußraum, auf Interieurfarbe abgestimmt
Mein Freundlicher sagt nun, dass Fußmatten hinten zur Serienausstattung gehören ("Selbstverständlich hat der Wagen hinten Fußmatten!"😉.
Warum dann dieses Extra?
Hat jemand seinen Audi OHNE das Extra Fußmatten bestellt und trotzdem (vieleicht farblich nicht angepasste) Fußmatten hinten?
Hat jemand gar keine Fußmatten hinten?
Ist doch besonders bei Regen und Schmutz sehr praktisch!
Single Malt.
35 Antworten
ich habe dafür 40.- zahlen müssen
aber im 25 jahre quattro packet sind die dann wohl dabei und übrigens auch Ledersitze mit innovativen aktiv wackeligen Kopfstützen *lol*
Das leidige Thema Fußmatten hinten. Ich denke jeder, der drauf achtet beim Kauf, wird diese auch ohne Berechnung bekommen.
Eine tolle Ausrede die ich mal gehört habe war, das so der Kunde die Wahl hat zwischen Stoff- oder Gummiefussmatten.
Was natürlich Quatsch ist. Erstens hätte man ja dann vorne keine Wahl (vorne links sollte beim Fahren immer einer sitzen 😉) und zweitens wäre es ja wohl kein Problem eine Wahl anzubieten.
Also einfach nur eine weitere Methode ein paar Euro zu sparen. Entweder zahlt der Kunde oder der Händler, Audi nicht.
Non,
original Gummifußmatten kosten für vorne und hinten 65 Lappen...😠
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Single Malt
Also werden von Audi hinten serienmässig keine Fußmatten reingelegt?
Leider nicht, nur vorne hast du die Stofffußmatten. Die hinteren kosten die 40 Euronen Aufpreis - deinen herausgehandelten Rabatt.
Gruß 2.7er
Zitat:
Original geschrieben von 2.7er TDI
Leider nicht, nur vorne hast du die Stofffußmatten. Die hinteren kosten die 40 Euronen Aufpreis - deinen herausgehandelten Rabatt.
Gruß 2.7er
wow dann sind meine fussmatten also gut 6.000 € wert ???
Zitat:
Original geschrieben von rufux
wow dann sind meine fussmatten also gut 6.000 € wert ???
das "-" sollte wohl als "minus", nicht als gedankenstrich gedeutet werden.. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von realSMILEY
das "-" sollte wohl als "minus", nicht als gedankenstrich gedeutet werden.. 🙂
Vollkommen richtig mit "-" war minus gemeint. Sorry beim nächsten Mal werde ich nicht eindeutige Zeichen vermeiden. :-)
Übrigens sind die Fußmatten in den meisten (allen?) Nachbarländern Serie, wie einige andere Dinge auch (Sportfahrwerk bei quattro).
Ich finde die sollten die vorderen Fussmatten auch noch weglassen. hehe
Jetzt kommt bestimmt der Nächste der sagt: "Wer ein Auto für 60T€ kauft, für den spielen die paar Euro ...".
Ich kanns nicht mehr hören.
Erstaunlich bzw. bedenklich ist schon, dass hier keiner Audi kritisiert.
Jap, das finde ich auch...
Aber:
Fährst du eine A6, oder wat???
Dann gehörst du halt zur Creme de la Creme und m u s s t dir diese blöden Fußmatten halt kaufen, oder in einem Paket konfigurieren...
Was regt ihr euch über diese dummen Fußmatten sooo auf 😕
Andere Fahrzeuge bieten in ihrer Grundaustattung für den Grundpreis weitaus mehr an, also wat??!!
ich fahre in meinem Baby durch die Gegend mit erhobener Nase, da ich mir meine Fußmatten zusätzlich kaufen musste und auch habe 😎😁
Und wie ich bereits geschrieben habe, belaufen sich die Kosten für die Gummimatten auf 65€, noch Fragen...??!!
Die hat man damals auch gechenkt bekommen.
In der heutigen Zeit ist es halt so, yes yes
Wenn's blos de Fussmatten wären.
Viele Dinge die im 4B serie waren, sind beim 4F extra.
cheers
afx
Hi,
neben meinem nett ausgehandelten Rabatt war es für mich und auch für meinen 🙂 selbstverständlich, dass ich neben den serienmäßigen vorderen Fußmatten über meinen Händler kostenlos die hinteren Fußmatten erhalten habe.
Zitat:
Original geschrieben von afx
Wenn's blos de Fussmatten wären.
Viele Dinge die im 4B serie waren, sind beim 4F extra.
Was sind denn das noch für viele Dinge?