Frage: Euer erstes Auto?

VW Touareg 1 (7L)

Nachdem viele von Euch ja praktisch Auto-Karriere gemacht haben(und andere Karriere natürlich auch), indem Ihr einen Touareg fahrt oder bald fahren werdet, würde mich jetzt mal interessieren, mit welchem Auto Ihr angefangen habt?

Ich fange hier mal an:

Mein erstes Auto war ein Fiat Uno 45PS BJ 1987 mit
"Fire Motor" in dunkelblau mit 5 Türen und 135er Teerschneidern drauf.
Hat mich nie im Stich gelassen und ging sogar 170 km/h Spitze im Windschatten von einem Mercedes auf der Salzburger Autobahn.

P.S. Ich hoffe, dass das hier nicht zu sehr off Topic ist.
Sollte sich doch recht witzig entwickeln:-)

Gruss
Unclebob

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Das ist nicht beängstigent, da in Träumen alles irgendwie größer erscheint 😉

*gaehn*

http://www.pixum.de/int/img.php?...

Schöner Vorführwagen 😉
Hattest du Spaß?

Wie schon so häufig, wird es jetzt wieder extrem kindisch. Da soll noch einer behaupten T. Fahrer sind anders als andere.

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Schöner Vorführwagen 😉
Hattest du Spaß?

jeden Tag aufs neue....

Ähnliche Themen

Es ist doch immer wieder interessant, dann fängt ein Thread gut an und durch so nen paar unsinnige und kindische Beiträge gehts dann vom Thema weg. Schade drum!

Also ich würde vorschlagen. Back to the roots!

Für alle, die nichts produktives beitragen wollen,
würde ich www.autsch.de empfehlen.

Nix für ungut!

Unclebob

Im BMW-Forum war auch schon mal das Thema . Jeder hatte Spass dabei sich an die guten alten Autos zurück zu erinnern, bis auf diejenigen, die sich ihr Auto noch nie gekauft haben, sondern immer nur die Hand aufgehalten haben und von Papa wieder das neuste Modell bekommen haben. Ist ja generell nichts schlimmes,(ich hätte auch gerne einen Sponsor) aber dann soll man den anderen doch wenigstens den Spass gönnen.
Gruß
David06
PS:Sieht aber gut aus der TT !!

Zitat:

Original geschrieben von David06

Sieht aber gut aus der TT !!

danke 🙂

also ich fand den Thread auch gut, bis auf den Abspann...

Macht Spaß, mal so in Erinnerungen zu kramen.

kann mich rotti_und_labbi nur anschließen! echt netter Thread, leider unnötige Kleingeisterei

vielleich könnt Ihr weitermachen (hab meinen Senf schon abgegeben ;-))

na dann will ich mal wieder zum Thema rüberschwenken:

Mein erstes Auto war eine Ente 2CV (ich habe sie geliebt) in Kardinalrot

Grüße Rürü

Meine Autokarriere

Super Thread, man lässt das halbe Leben Revue passieren...
Begonnen mit VW Käfer 1300 (1968), mit Gewinn verkauft auf einer Unfallstelle, dann Fiat 124 Spezial T (mann lief der und soff....vor allem Oel und Kühlwasser), Volvo 343 (ohne Rollstuhl), VW Passat GL 1.3 (Unzerstörbares Auto, potthässlich), Alfasud TI (Zerstört sich von selbst. aber wunderschön..) Nissan Stanza (Vectra-Kopie), Ford Sierra 2.0 GL, Ford Sierra 2.0i Ghia, eine Ente, blau, starb den Ampeltod bei rot von rechts, Renault 5 GT Turbo (Führerschein ständig auf gepackten Koffern ins Amt...). Dann kehrt langsam die Vernunft ein: Mercedes E 190, Peugeot 205 Lacoste, Ford Mondeo 2.0i Turnier (DAS war jetz mit Sicherheit der letzte Ford für immer, Riesengurke), Mercedes E 290 T, Mercedes 300 SL, und im September dann ML320 CDI. Sind doch viele gewesen in 25 Jahren jetzt, allerdings sind immer mind. 2 Autos in der Garage, das erklärt ein wenig die Anzahl ;-))

Erstes Auto

Hallo,
Mein erster war ein Simca Horizon,ca 1979.
Mein Traum war damals ein Breitling aufmisch, aber der wurde auch erst viel später modellreif. Charakter:Trocken,puritanisch,aberwitzig und auflockernd.
Danke, Mann.

🙂

Hallo mein erstes Auto war ein 200D/8 Baujahr 1974 55PS und ab 2 Grad mußte ich laufen da der Wagen nicht mehr Anspring ,war aber mit 18 mächtig stolz - danach 230.6 der spring immer an mußte aber genausoviel laufen da ich nie das Geld hatte für 15l /100Km

Gruss

hallo!!!

mein 1. war ein Ford taunus
2. ford taunus
3.vw käfer
4.vw polo
5.vw passat 55PS Diesel Bj. 84
6. golf III variant bon jovi 75PS Benziner
7. und jetztiger wagen VW passat TDI Diesel BJ: 99

Gruß

Deine Antwort