Frage "Ersatzteile" Bremse HA (orginal:Ersatzteile)
Hallo zusammen,
für meinen Audi A6 brauche ich demnächst hinten neue Bremsscheiben und Klötze.
Das Beste Angebot habe ich durch eine Vergleichswebsite gefunden.
Das Günstigste Set gibt es für ca. 100 €.
Durchschnitt liegt bei ca. 160 €.
Ich frage mich nun, ob die Qualität dort die Gleiche ist wie bei den durchschnittlichen Anbieter und
ob da irgendwas faul ist.
Das oben erwähnte Top-Angebot gibt es bei Mister-A... .de.
Hat jemand schon Erfahrung mit der Website gesammelt?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß SirFerman
Beste Antwort im Thema
So meine Lieben,
habe die Teile (Bremsscheiben und -klötze hinten) bei Mister-Auto.de bestellt und
bereits per Post erhalten. Die komplette Abwicklung vom Bestellvorgang über Bezahlung
bishin zur Lieferung verlief einwandfrei.
PRO's
Zahlung: Mit Paypal
Lieferzeit: Sehr gut, 3 bis 4 Tage
Abwicklung: Schnell und einfach
KONTRA's
Die Verpackung ließ zu wünschen übrig, es wurde sehr wenig Polstermaterial oder Dämpfmaterial (oder wie das auch immer heissen mag) im Packet verwendet. Trotzdem keinerlei Beschädigung an den Produkten vorhanden.
Eingebaut habe ich die Teile allerdings noch nicht. Wollte nur vorab schonmal meine Erfahrung zu
diesem Shop mitteilen.
Schöne Grüße
SirFerman
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Dazu kann ich übelst anders Berichten:Zitat:
Original geschrieben von BLJ619
hi M0D0,
will jetzt nichts falsches sagen aber ich denke das läuft bei denen aus einem zentrallager über den nightstar express.
so haben wir das (in meiner alten firma) auch gemacht wir haben in dem fall autoglas verkauft. wir haben alles immer auf den nächsten tag über nightstar express bekommen und unseren kunden ausgeliefert und wenn es nicht schnell genug gegangen ist über den express direkt liefern lassen. deshalb könnte ich mir vorstellen das das ähnlich abläuft.grüße jo
Bestllestes Teil/Produkt bei Ebay, artikelstandort UK/England.... Teil war plötzlich nicht mehr Vorrätig und wurde über China nacgbestellt und direkt versendet.... blöd das Ware aus China meist durch den Zoll muss....
Arschkarte halt,.... dürfte beim Zoll antanzen und ware zurück senden,,,,, also VORSICHT BEIM ARTIKELSTANDORT !!!!
mfg Senti
ok das ist dann dumm stimmt!
aber wir haben unsere scheiben von unseren händlern in deutschland gehabt also direkt AGC oder Pilkinton die haben zum beispiel ein lager knappe 40 km von uns entfernt ... also von daher kein zoll deswegen auch unsere geschichte per nightstar express aber ja wie es dann bei den belägen und so läuft keine ahnung
Zitat:
Original geschrieben von M0D0
mein freundlicher hat immer nie das vorrätig was ich brauche... naja.
kann man immer am nächsten tag hinwackeln und abholen.
am schalter wird man schon ständig komisch angeschaut 🙄jetzt weiß ich wenigstens, dass man so einfach bzw. schnell nicht an die teile kommt.
wenn du zum beispiel wüsstest (falls zentrallager vorhanden oder ähnliches ) wo das in deiner nähe wäre/ist. könnstest du direkt hin fahren und hast es am selben tag 😛
habe ich mit dem autoglas so gemacht, kurz anrufen bescheid sagen und vorbei kommen dann hast es am selben tag
weisst wie ich mein ^^
Na ja... war ein englischer Kontakt... sah da keine Probleme bis zum Brief vom Zoll....
seit halt vorsichtig bei sahcne von ebay usw...... audi, w&m usw ordert natürlich von Zentrallagern.... dadurch entstehen natürlich keine Probleme !!!
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel
Na ja... war ein englischer Kontakt... sah da keine Probleme bis zum Brief vom Zoll....
seit halt vorsichtig bei sachen von ebay usw...... audi, w&m usw ordert natürlich von Zentrallagern.... dadurch entstehen natürlich keine Probleme !!!