Frage bzgl. Folierung

Audi TT 8J

Hallo,

wie hat Euer Folierer im Bereich der Spiegel gearbeitet?

Folie eingeschnitten oder Spiegel abgebaut?

Gab es noch andere Problemstellen?

VG,

Sebastian

45 Antworten

Rocco ist im Winterschlaf 😁 quasi Drehpause...

Zitat:

Original geschrieben von 00-Schneider

Rocco ist im Winterschlaf 😁 quasi Drehpause...

Naja.. bei den Temeraturen machen die Aussendrehs nicht wirklich spass😁

Hast, wohl lust auf Farbe bekommen...

http://files.vau-max.de/.../9b60fff04d945b84612bddef1718657f.jpg

Ich hab mich in einen neuen Look verliebt...stimmt! Aber absolut farblos...und NEIN es ist nicht das überstrapazierte matt-schwarz oder matt-oliv...auch kein weiss...

Zitat:

Ich hab mich in einen neuen Look verliebt...stimmt! Aber absolut farblos...und NEIN es ist nicht das überstrapazierte matt-schwarz oder matt-oliv...auch kein weiss...

Das Teil wird durchsichtig, damit man die 600 PS sehen kann !😁

Ähnliche Themen

KLingt interessant...
Nix mehr mit Darth Vader Look.
Verfolge schon länger gespannt dein Vorhaben.
Wann setzt du deine Gedanken in die Tat um?...

Vielleicht wirds ja sowas 🙁

http://www.bmwblog.com/wp-content/uploads/BMW-Audi-Ring-Police-2.jpg

Nee nee nee...weder transparent (siehe Lotus Exposé) noch police-style...abwarten 😉

Zitat:

Nee nee nee...weder transparent (siehe Lotus Exposé) noch police-style...abwarten 😉

...dann hol ich schon mal die Teekanne raus😁

Zitat:

Original geschrieben von Fobbl

Zitat:

...dann hol ich schon mal die Teekanne raus😁

Bis Januar musst Du Dich gedulden 😁 ist doch nicht soooo lange...und jetzt hack nicht auf meinem dicken Viech von TT rum 🙁

hey,
da wir ja schon beim Thema der Folierung sind, fände ich es klasse, wenn ihr mir vielleicht per PN eueren Preis mitteilen könntet. Ich Interesse mich auch dafür und möchte mal wissen, wie die Preisspanne so ist. Also mein Angebot lag bei ca 1400€, wenn ich das hier so offen sagen darf.
danke für die Hilfe

mein angebot betrug 1450€ plus märchensteuer. dauer der folierung: 3 tage

Hallo,

habe auch eine Teilfolierung bei meinem TT vor wisst ihr zufällig wo ich so nen "Folierer" finde in meiner gegend komme aus Bamberg-Hallstadt 96103.

Danke

Komplettfolierung in weiß Coupé inkl Navi-Dachantenne: 1100 €

Hast du da n Link oder ne Adresse? würde mich auch interessieren... habe derzeit TTS weiß und 1100 € für 1-2 Jahre matt-schwarz wär mir der Spaß wert... ich hab schon für Unsinnigeres mehr Geld ausgegeben... 😁

Wie sieht denn das bei einer Komplettfolierung aus? Werden da auch beispielsweise die Einstiegsleisten bzw. dort wo das Scharnier für die Türen sitzt foliert? Kofferraumklappe innen (was halt lackiert ist) usw?

Weil das sieht sonst bestimmt elend aus, wenn die ganze Schüssel matt-schwarz ist, du machst die Tür oder den Kofferraum auf und es blitzt grell weiss aus allen Öffnungen raus 😁

Voider

http://www.diefolierer.de/

Tür bzw. Kofferaumausschnitte werden nicht beklebt, ist evtl. gegen Mehrkosten möglich. Bei der Bildergalerie siehst du die Arbeitsschritte an einen TT.

Deine Antwort