Frage Bremssattelträger Vorn
Ich hab da mal eine Frage , ich suche schon das ganze Netz durch und finde keine Teilenummer für den Bremssattelträger vorn für den Audi A6 4f Avant Quattro 3.0 TDI Baujahr 2006 ,Bremse ist eine 1LG ! Alles was man Findet sin Träger für hinten! Hatt Jemand eine Teilenummer für den Träger ?
30 Antworten
links oder recht ?? was brauchst du denn ??
Welchen Träger meinst Du eigentlich ? Das Bremssattelgehäuse selber ??
So lange es kein Facelift und/oder S-Line ist, ist von der kleinen Bremse auszugehen.
Hast du mal im Internet bei Händlern geschaut? Die Fragen die Fahrzeugdaten ab und in den Hinweisen stehen dann die Codes. (Autoteilemann und Co.)
Brauche linke Seite ( Fahrerseite) die Steine klappern nur im Träger hab schon neue Originale verbaut aber Trotzdem! Geschaut habe ich schon überall aber nirgends was gefunden nur Sättel und Spangen und Kleinzeug!
Es ist der Träger der wenn man den Sattel abnimmt , dran bleibt ,der ausgebaut werden muss wenn man die Scheibe auch wechselt!
Der muss nicht usgebaut werden...die Scheiben bekommt man auch so raus ! 😉
Du meinst diesen hier ??
Hat die Nummer: 4F0 615 125
beide Seiten (re/li) gleich ca 180 Euro
inzwischen hättest Du die Fahrzeugzuweisung schon 3 mal berichtigen können !
Zitat:
@renebmwe46 schrieb am 20. April 2017 um 18:09:55 Uhr:
Ja das Teil mein ich !!!!
Ich hatte mich im Bild vertan... habs dann berichtig ! 🙂
Ja...vergoldet 😁
Kann mir aber schlecht vorstellen das die eingelaufen sein sollen...
Was könnte denn noch klappern , Steine sind neu drauf, Spangen neu! Trete ich die Bremse ist Ruhe! Also muss es irgendwas mit der Bremse zu tun Haben!
Zitat:
@renebmwe46 schrieb am 20. April 2017 um 18:20:47 Uhr:
Was könnte denn noch klappern , Steine sind neu drauf, Spangen neu! Trete ich die Bremse ist Ruhe! Also muss es irgendwas mit der Bremse zu tun Haben!
Führungsbolzen des Sattel mal genauer angesehen ??