Frage an die Roadsterfahrer OHNE FSE
Nabend,
ich hatte bei der Bestelung bewusst auf die FSE verzichtet, weil ich sie zum einen beim A4 nicht so doll fand,
und zum Anderen, weil ich nicht möchte das jeder an meine Gesprächen teilhaben kann.
Ich suche nun ein Headset bei dem das Mikro recht tief hängt, damit der Fahrtwind nicht draufhaut.
Zusätzlich sollte es relativ laut sein, weil manchmal ist es echt nervig, wenn man bei zäh fließenden Verkehr nen LKW neben sich hat.
Hat jemand nen Tipp? Mit Stecker oder via BT ist mir egal.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Die muss ich mir jetzt auch besorgen und für mein Frauchen, dieses Tuch, dass hier letztens gepostet wurde.😁Zitat:
Original geschrieben von Vollted
Dafür hab ich doch meine russische Echtfell Schapka 😁😁😁
Tuch haben wir schon, Top Ware , super schnelle Lieferung tolle Abwicklung....
20 Antworten
Zitat:
Nabend,ich hatte bei der Bestelung bewusst auf die FSE verzichtet, weil ich sie zum einen beim A4 nicht so doll fand,
und zum Anderen, weil ich nicht möchte das jeder an meine Gesprächen teilhaben kann.Ich suche nun ein Headset bei dem das Mikro recht tief hängt, damit der Fahrtwind nicht draufhaut.
Zusätzlich sollte es relativ laut sein, weil manchmal ist es echt nervig, wenn man bei zäh fließenden Verkehr nen LKW neben sich hat.Hat jemand nen Tipp? Mit Stecker oder via BT ist mir egal.
Tipp !
fast, dann brauch ich das Ding ja nur auseinander schrauben und nen Kabel ans Mikro löten.
Sieht zwar chaice aus, würde dann aber meinen Anforderungen entsprechen 😁😁😁
Zitat:
Und die warmen Ohren ! ( immer 😁 )
Ähnliche Themen
Zitat:
Dafür hab ich doch meine russische Echtfell Schapka 😁😁😁Zitat:
Und die warmen Ohren ! ( immer 😁 )
Die muss ich mir jetzt auch besorgen und für mein Frauchen, dieses Tuch, dass hier letztens gepostet wurde.😁
Zitat:
Die muss ich mir jetzt auch besorgen und für mein Frauchen, dieses Tuch, dass hier letztens gepostet wurde.😁Zitat:
weiss mit roten Punkten? Dazu würde ich ne 50er Jahre Sonnebrille empfehlen - für das stilsichere Auftreten
Gilt natürlich nur für die Frau, aber wenn Du willst ...😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Tuch haben wir schon, Top Ware , super schnelle Lieferung tolle Abwicklung....Zitat:
Die muss ich mir jetzt auch besorgen und für mein Frauchen, dieses Tuch, dass hier letztens gepostet wurde.😁
Ja, werd ich auch besorgen, mein Frauchen ist schon ganz scharf drauf ! ( bei 1m Haarlänge sicher nützlich ) 😎
Zitat:
Ja, werd ich auch besorgen, mein Frauchen ist schon ganz scharf drauf ! ( bei 1m Haarlänge sicher nützlich ) 😎Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
...ich hätte da irgendwo noch ne Burka rumliegen....das Blau passt bestimmt gut zu Deinem neuen Lack 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von brave dave
...ich hätte da irgendwo noch ne Burka rumliegen....das Blau passt bestimmt gut zu Deinem neuen Lack 😁😁Zitat:
Ja, werd ich auch besorgen, mein Frauchen ist schon ganz scharf drauf ! ( bei 1m Haarlänge sicher nützlich ) 😎
warum hast Du ne Burka rumliegen?
Zitat:
...ich hätte da irgendwo noch ne Burka rumliegen....das Blau passt bestimmt gut zu Deinem neuen Lack 😁😁Zitat:
Hab ich ihr auch schon empfohlen, dann spürte ich nen Schmerz auf der rechten Wange 😁😁
Zitat:
Hab ich ihr auch schon empfohlen, dann spürte ich nen Schmerz auf der rechten Wange 😁😁Zitat:
...ich hätte da irgendwo noch ne Burka rumliegen....das Blau passt bestimmt gut zu Deinem neuen Lack 😁😁
Dein Frau kommt so hoch mit dem Knie - RESPEKT
Zitat:
Dein Frau kommt so hoch mit dem Knie - RESPEKTZitat:
Hab ich ihr auch schon empfohlen, dann spürte ich nen Schmerz auf der rechten Wange 😁😁
dave, was sagst du ? 😁
Da man sowas ja Chat nennt, habt ihr doch nix dagegen, wenn ich die Frage nochmal dazwischen schiebe
Nabend,
ich hatte bei der Bestelung bewusst auf die FSE verzichtet, weil ich sie zum einen beim A4 nicht so doll fand,
und zum Anderen, weil ich nicht möchte das jeder an meine Gesprächen teilhaben kann.
Ich suche nun ein Headset bei dem das Mikro recht tief hängt, damit der Fahrtwind nicht draufhaut.
Zusätzlich sollte es relativ laut sein, weil manchmal ist es echt nervig, wenn man bei zäh fließenden Verkehr nen LKW neben sich hat.
Hat jemand nen Tipp? Mit Stecker oder via BT ist mir egal.