Frage an die Kenner der Marke: hatten die 100er Zweiventiler bis zuletzt einen Kickstarter?

BMW Motorrad R

Gerade ist eine Frage aufgetaucht, auf die wir keine Antwort wissen:

Hatten die 100er Zweiventiler bis zuletzt einen Kickstarter? Als Serie oder Option?
Die letzte war glaube ich die CS, Classic Sport. Bis wann wurde die gebaut?

Danke!

38 Antworten

Die Seite funktioniert bei mir schon lange nicht mehr, egal mit welchem Betriebssystem oder welchem Browser.

Gerade eben nochmal ausprobiert, funzt - Firefox 119.1 64-bit

Meine alte K12RS und auch die aktuelle R12RS funktionieren einwandfrei

Zitat:

@JoergFB schrieb am 17. November 2023 um 10:27:06 Uhr:

Da wird dir geholfen:
https://bimmer.work/
Allerdings nicht mit allen Browsern bzw. Browsereinstellungen, aber er funktioniert.
Neben der korrekten Ausstattung ab Werk gibt es auch noch das Pro.-Datum/Stapellauf in Spandau

Richtig Jörg, und das sagte ich ja bereits das die zahlreichen VIN-Decoder die Ausstattung ausspucken. Hier ging es aber bei dem Kollegen um die ETK´s von Leebmann und Co. die es eben nicht immer tun.

Egal. Wir wissen ja wo wir alternativ suchen müssen um an unsere Infos zu kommen🙂

Edge geht ebenfalls.

Ähnliche Themen

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 17. November 2023 um 14:50:38 Uhr:

...
Hier ging es aber bei dem Kollegen um die ETK´s von Leebmann und Co. die es eben nicht immer tun.
....

Karsten, das ist mir schon klar. Haben der Lebemann und andere noch nie.

Deshalb der Link von mir zu bimmer.works

Zitat:

@JoergFB schrieb am 17. November 2023 um 15:19:48 Uhr:

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 17. November 2023 um 14:50:38 Uhr:

...
Hier ging es aber bei dem Kollegen um die ETK´s von Leebmann und Co. die es eben nicht immer tun.
....

Karsten, das ist mir schon klar. Haben der Lebemann und andere noch nie.

Deshalb der Link von mir zu bimmer.works

Jörg, da muss ich dich leider verbessern.

Selbstverständlich kann man für die meisten FZG (PKW zumindest) die Ausstattungsliste rauslesen.

Ist nur etwas umständlicher da man erst mal auf eine Teile-Unterseite muss und dann rechts über Drop Down die Liste ausklappen muss.

Aber es geht bei allen PKW die ich da bisher anschauen wollte außer eben dem erwähntem 8ter der gar nicht erkannt wird.

Ich mache das mit den ETK´s schon eine halbe Ewigkeit und für bereits über 40 PKW, da kennt man sich dann irgendwann schon aus.

Bei Motorrädern hatte ich bisher keine VIN wo mir der ETK bei Leebmann dargestellt wurde.

Kannst ja mal selber probieren. Gib mal hier rechts deine VIN ein https://www.leebmann24.de/.../?... und schau mal ob dir die Ausstattung angezeigt wird. Bei mir leider nicht.

Bei meinen 3 PKW´s wird die Ausstattung jedoch angezeigt.

Hast du nachträglich deinen Text geändert? Irgendwie passt auf einmal meine Antwort nicht mehr so😉

Da ich nur BMW-Motorräder habe und hier geht es um diese, habe ich PKWs natürlich auch nicht ausprobiert. Wozu?

Ja ist ja kein Muss aber ist schon interessant warum die Decoder die Ausstattungen der Moppeds anzeigen und die BMW Kat´s nicht.

Hast es jetzt mit deiner Vin mal getestet?

Deine Antwort