Frage an die DVD-Navi Experten

Audi A6 C6/4F

Hallo

nachdem ich mir viele Freds angeschaut habe hier noch eine kleien Frage:

Ist es richtig das das Navi mit der ET-Nr. 4E0919887C in meinem 11/2005 auf jedenfall läuft. Evtl. muß noch das MMI auf den Stand gebracht werden das es läuft. Zweitens: Eine neuere Navi DVD updatet das Laufwerk ??!!

Also Navi eingebaut, DVD rein (2006 o. 2007) und zum :-). Oder liege ich falsch.

Achja habe das große MMI u. telefon, ergo ist die Antenne schon auf dem Dach. Liegt das Antennekabel schon irgendwo im Kofferraum o. muß ich unter den Dachhimmel ?

Danke das wars auch schon, muß mich in die Materie erst einarbeiten.
BSM

17 Antworten

das ist eine berechtigte Frage. Ich gedenke auch meinen 4F Avant mit einem Navi nachzurüsten. Auch ich habe mich schon gefragt, ob die Haiflosse da oben bereits die GPS-Antenne mit drin hat, oder nicht.

Kann das denn jemand zuverlässig beantworten?????

Innenraumbeleuchtung ausbauen und schaun wieviel kabel reingehen.
Wenn 2 dann ist GPS vorhanden.

Hab mich geirrt es muß die verkleidung abgabaut werden.

Moin,

wenn werkseitig kein Navi verbaut ist, dann ist in der Antenne auch nur die Telefoneinheit und nicht das GPS verbaut. Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass Audi nur eine Antenne mit allerhand Technik einbaut, nur weil es einfacher ist. Wieso soll man denn in ein Fahrzeug eine Antenne einbauen, die GPS empfangen kann, wenn kein Navi verbaut ist? Das kostet doch nur Geld!

Ansonsten mal die Suchfunktion benutzen, da steht auch geschrieben, dass eine GPS Antenne zusätzlich benötigt wird. Kannst aber auch die Dachantenne durch eine mit GPS austauschen. 🙂

Gruß
Krümel

Deine Antwort