Frage an alle lackierer bitte ;)

VW Vento 1H

Hallo

Hab vor paar monaten nen unfall. Hab es lackieren lassen. Man sieht aber den unterschied zwischen neu lackierten kotflügel vorne beifahrerseite und Vorderer tür beifahrerseite.

Der kotflügel ist neu lackiert
Die tür war unbeschädigt wie der rest des autos also ist es noch der alte lack.

Man sieht den unterschied. Ich hab die Farbe LA7U also perlgraueffekt. Der kotflügel ist dunkler.

Meine frage kann man den kotflügel angleichen wegen der farbe so dass er heller ist. Wenn ja was kostet es diesen kotflügel anzugleichen mit und ohne rechnung. Bitte es schaut einfach gepfuscht aus.

23 Antworten

jeder der seriös ist...

nanci woher kommst du?

Danke für eure hilfe.

österreich...

ok das ist zu weit weg. Ich wohn in regensburg des ist in bayern

Ähnliche Themen

normal macht das jeder lackierer.

und mit rechnung wird das nicht die welt mehr kosten ..

und wenn dann was is kannste immer hin 🙂

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

ok das ist zu weit weg. Ich wohn in regensburg des ist in bayern

ich kenn n günstigen lackierer bei regensburg 🙂

bei welchem lackierer warst du denn?

Zitat:

Original geschrieben von aTz3

ich kenn n günstigen lackierer bei regensburg 🙂
bei welchem lackierer warst du denn?

Ich war bei einem in regenstauf. Ich weiß jetzt nicht wie der heißt aber der ist dort wo der point S reinfenhadel war oder noch ist.

wieso sollte es selbstverständlich sein, dass der lack "angeglichen" wird? also normal gibbet mit ein wenig glück mehrere farbabstufungen für einen lackcode und dann nimmt man die, die am besten hinkommt mehr macht nen lackierer nicht. nen scanner um die farbe 100% zu mischen macht kaum jemand ist auch viel zu teuer. mal abgesehn davon sind farbunterschiede ja leider normal.. so bleicht ne motorhaube schneller als ne tür oder nen shitwing. die frage ist nur mit welchem farbunterschied man man am ehsten leben kann.

man könnte auchma versuchen die türe aufzupolieren. wenn mans richtig macht und die farbe richtig is siehste nachher kaum bis gar keinen unterschied mehr

Deine Antwort