ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. FP4 oder DynoJet für SG

FP4 oder DynoJet für SG

Themenstarteram 30. April 2024 um 16:09

Hallo zusammen, hat der eine oder andere Erfahrungen die er teilen kann. Ich bin interessiert an den Fuelpack4 oder an DynoJet für eine SG FLHXS BJ 15. Da das FP4 Autotune hat, ist das im Moment mein Favorit.

Wäre dankbar über ein paar Infos .

Gruß ????

Ähnliche Themen
11 Antworten

Moin auch,

 

soweit ich informiert bin, ist der FP4 für Dein Mopped nicht geeignet, Du würdest den FP3 benötigen. Der FP4 ist erst ab BJ 21. Ich hab auch so ein Teil, das funktioniert schon sehr gut mit dem Autotune. Ersetzt zwar kein "richtiges" Mapping, kommt ihm aber schon recht nah.

 

Grüße

Themenstarteram 1. Mai 2024 um 20:39

Also das FP4 ECM ist für Touring ab Bj14 und da verlasse ich mal , auf die angeben im Netz.

Das ein Mapping besser ist, brauchen wir nicht zu diskutieren, mich interessiert, überschreibt das FP das Programm vom Steuergerät, oder arbeitet das FP autark. Also FP ausbauen und Steuergerät arbeitet wieder mit Serienparameter.

Die originale Map wird im FP dauerhaft gespeichert und kann jederzeit zurück geflasht werden=Serienparameter!

Themenstarteram 2. Mai 2024 um 12:59

Habe bis jetzt leider nur in der Theorie mir das mit dem Autotune durchgelesen. Eigentlich ist es doch recht simpel, oder jemand andere Erfahrung gemacht.

Wenn du eine Bluetoothverbindung herstellen kannst und über einfache Kenntnisse der engl. Sprache verfügst, kein Problem!

Themenstarteram 3. Mai 2024 um 18:26

Also vor 45 Jahren hätte ich gesagt das mein Englisch gut ist, heute reicht es für einfache Kommunikation.Aber wir sind 45 Jahre weiter und ein Translater ist ja heute ein Kinderspiel . Das IPhone baut eigentlich eine gute Verbindung auf, muss nur zur Glide diese Kappen. Das verwirrt Apple manchmal ! Also für eine Technisch nicht behinderten , gut möglich.

Ist zwar für den FP3 (hab ich mir gespeichert, weil ich den FP3 nutze), aber wenigstens auf deutsch und dürfte vom FP4 nicht so weit weg sein

 

https://thorcat.de/.../

Themenstarteram 17. Mai 2024 um 19:07

Hallo Jackson5

Danke den Beitrag hatte ich auch schon gefunden, die Beschreibung für das FP 4 hab ich mir durch den Übersetzer gehauen. Ist relativ gleich, nur die Angaben bezüglich des Autotune weichen ab.

Hab schon alles hier liegen , bin nur die Auspuffanlagen am vergleichen, da ich eine Kern Klappenanlage mit der X Pipe fahre

Themenstarteram 20. Mai 2024 um 14:54

Aber hab da noch was, wenn ich das Autotune durchlaufen habe und abgespeichert , wähle ich ja vorher einen Port. Ich könnte doch dann praktisch auf einem anderen Port das Autotune noch mal durchlaufen lassen, zb für den Auspuff geschlossen. Den dann später als weiteres Programm abspeichern. Den ich war ne Woche am Gardasee fahren und mit den Tunneln das geht dir schon auf die Ohren ;-)

Ja, das geht natürlich, Du hast ja 5 Plätze frei entweder für heruntergeladene oder selbst erfahrene Maps

Themenstarteram 8. Juli 2024 um 4:20

Moin, greife mal den Beitrag wieder auf. Hat noch jemand von seinem gefahrenen Map ein Bild, hab zwar gegoogelt , aber die Maps die mit dem Raster dargestellt wurden, waren nicht hilfreich.

Danke noch mal für die Hilfe und ich hoffe es geht auf die Ziellinie ?? ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen