ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. FOX schwarzmetallic

FOX schwarzmetallic

Themenstarteram 13. Dezember 2005 um 14:25

Habe jetzt den Fox eine Woche und ich muss sagen: Habe viel Auto fürs Geld bekommen. Finde den Fox mit 54 PS ziemlich spritzig, Verbrauch ist etwas hoch, aber viell. legt es sich noch etwas. Ein absolut tolles Auto!!!! Hatte vorher einen SEAT Arosa-war eine Schrottkiste dagegen. Allen Foxfahrern- fahrerinnen allzeit GUTE FAHRT!!!!!

Ähnliche Themen
18 Antworten

es ist definitiv nicht zuviel verlangt dass das auto nicht undicht sein soll (und nicht die ganze brühe im fahrzeuginneren ist wenn man in der waschanlage ist), dass das kofferraumschloss funktioniert (zumindest nach der zweiten reparatur) und dass nicht das hintere seitenfenster bei jeder kleinen unebenheit der straße quitscht. ich erwarte von dem auto natürlich um diesen preis nicht allzuviel aber es müssen alle funktionen funktionieren - ist ja klar!

und dass das alles weniger schlimm ist weil man weniger zahlt ist schlichtweg unsinn. diese argumentation stammt von leuten die scheinbar nicht richtig rechnen können und scheinbar auch zeit im überfluss haben. ich habe diese zeit nicht und wenn ich sie habe möchte ich sie mir nicht nehmen müssen. wenn ein knappes jahr lang alles funktioniert bin ich schon zufrieden... Außerdem wissen die im Werk ja nicht dass man da schludern darf weil das auto mit Rabatt verkauft wird...

dass das mit den reparaturen beim fox früher losgeht als bei anderen fahrzeugen kann ich ja akzepierten. you get what you pay for.

aber das argument dass das auto ja schließlich fährt und somit kein grund zur aufregung besteht stimmt nicht. wenn es nicht fahren würde wäre es schlimmer, ganz klar. aber dass das deshalb nichtigkeiten sind ist schlicht und ergreifend eine "falsche Meinung".

 

 

Übrigens: Mein Auto war seit 2 Wochen nicht mehr in der Werkstatt. Wenn das noch eine Weile so weiter geht bin ich ZUFRIEDEN. Der Fox ist dann das ideale Auto für uns (Preis-Leistungsverhältnis...). Aber das habe ich glaube ich bei meiner Kritik sonst auch immer erwähnt, oder?

Der Grund dass das bei mir so übergekocht ist ist auch einfach die tatsache dass ich mit vw schonmal schlechte erfahrungen gemacht habe. allerdings haben meine eltern beim passat noch keine probleme gehabt (außer kaputte klimatronic nach 2 wochen).

Zitat:

Original geschrieben von FOX 1,4

Aber das habe ich glaube ich bei meiner Kritik sonst auch immer erwähnt, oder?

Sorry,

aber so lange ich hier mitlese lese ich von dir nur negatives.

Ich finde es halt nervig, da es genau 2 Leute sind die das Auto immer schlechter machen als es ist.

Themenstarteram 19. Dezember 2005 um 17:48

An Fox 1,4

 

...du scheinst ein echtes Montagsauto zu haben......

Ich hab meinen jetzt vier Wochen und war noch nie in der Werkstatt.....stell dir vor. Er kommt in die Werkstatt, wenn ich das sage, nämlich nach 15TKM zum Ölwechsel ***g***

am 19. Dezember 2005 um 22:09

Mein Fox hatte bislang auch nix.

Der tuckelt astrein und quietschvergnügt über die Straßen, während einige meiner Freunde und Kollegen ein Problem nach dem anderen haben. Also mit anderen Fahrzeugen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen