ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Fox Edelstahl Duplex Sportauspuff-Komplettanlage W246

Fox Edelstahl Duplex Sportauspuff-Komplettanlage W246

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 9. Mai 2014 um 14:00

Hatt von euch schon jemand diese Sportauspuffanlage Verbaut?

Was mich interressieren würde ob das Auto im Innenraum um ein erhebliches lauter wird.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 1. Juni 2014 um 9:22

Endtopf ist jetzt eingebaut dauert ca. 1Stunde und ist sehr passgenau. Von der Optik sieht er super aus (ist ja geschmacksache). Bin jetzt 300 Km

damit gefahren. Der Geräuschpegel außen ist etwas dumpfer geworden aber nicht laut der Sound hört sich einfach besser an. im Innenraum hatt sich der Geräuschpegel nicht verändert.

Ich kann den Endtopf nur Empfehlen.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo

Irgendwie reden wir aneinander vorbei

Was da steht ist mir eigentlich egal

Ich habe sehr viele b250 gesehen, und sehe beim Diffusor keinen Unterschied zu einem b200

Also habe ich eigentlich gefragt ob beide gleich sind

Kannst du selber mir das beantworten

Mit freundlichen Grüßen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Fox Edelstahl Duplex Sportauspuff-Komplettanlage W246