Fox Duplex ESD am C350
Hallo
Heute habe ich endlich meine neuen Fox Duplex ESD montiert.
Ich habe bewusst die Endrohre nur zweiflutig, dass heisst wie Serie, genommen und sieht super aus.😉
War ziemlich passgenau und musste nur 1 cm gezogen werden sodass sie jetzt schön mittig im Diffusor liegen.😎
Der Sound:
LEUTE, ist der jetzt schön dumpf und sonor in tiefen Drehzahlen.😁😎😁😎
Unter Vollast schön kernig und noch nicht so laut wie der Serien ESD vom AMG Paket.😁😎
Der Sound wird sich natürlich im Laufe der Zeit ändern wenn die ESD dann mal ein bisschen eingefahren/ausgebrannt sind.
Leider gibt`s im Moment noch kein Soundfile weil mein Apfel defekt ist.
( Fiel mir in die Toilette 😁 und seither geht die Kamera nicht mehr)
Werde dann eines machen wenn es wieder funktioniert.
lg aus der Schweiz
andy0871
30 Antworten
wie siehts aus mit nem soundfile? apfel wieder in ordnung?
gruß lenni
Nein der Apfel ist fauf😁😁😁
und muss ausgetauscht werden.😉😉
Werde versuchen zwischenzeitlich in einen anderen Apfel zu beissen...😁😁
lg aus der Schweiz
andy0871
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaandyyy
wir waaaaaaaaaaaaarten 😁
gibts noch hoffnung auf n file?
Ähnliche Themen
Ja mache ein file am nächsten Dienstag..
lg aus der Schweiz
andy0871
Zitat:
Original geschrieben von .Lenni
gibts noch hoffnung auf n file?
ok, vielen dank im vorraus schonmal 🙂
gruß lenni
Weiß einer ob man nur die Endrohre von der C63 Anlage bekommt? Würd diese gerne gegen meine austauschen.
Und immernoch kein file ..
Der war gut Hehe
Ich habe an meinem W 204 eine ausklappbare Anhängerkupplung. Passt trotzdem ein Ein-Rohr-Duplex? Und: Weil die Serien-Stosstange nur einen Auslass links hat, müsste ich rechts aussägen lassen. Gibt es eine Schablone?
ho
Passt bei Ahk. Neue stoßstange oder neuen Diffusor....aussägen würde ich nicht machen.
Gibt's mittlerweile ein Soundfile?
Ich hab vom c63 die Auspuffanlage genommen, msd bearbeiten lassen und dann codiert(blubbergeräusche beim runterfahren von 4000umdrehungen
Die Ergebnisse sind Begeisterung pur
Hallo TeddyHerold
danke für die Info. Leider sind die hintere Stossstange und das untere Teil laut MB eins. Sonst würde ich gern nur einen Diffusor mit zwei Ausgängen montieren. Egal mit welcher Ein-Rohr-Duplex-Anlage. Eine komplette gebrauchte Stossstange mit zwei Ausgängen in Alabadin grau habe ich bislang nicht gefunden. Neu und lackiert und montiert dürfte alles einige Hunderter kosten.
Hol dir einfach die c63 heckschürze+ Diffusor / amg Paket heckschürze und c63 Diffusor und gut ist
Stoßstange zur Not lackieren unter Hand oder so