Fotosammlung Mokka X
Hallo,
ich habe gestern die Einladung meines FOH zur Premiere des neuen Mokka X am 24. und 25.9. erhalten.
Üblicherweise rollen die ersten Präsentationsfahrzeuge mit etwas zeitlichen Vorlauf zu den Händlern.
Lasst uns doch mal in diesem Thread "echte" Fotos der diversen Außenlackierungen und Ausstattungsvarianten sammeln. Wer macht den Anfang?
Gruß, Daniel
Beste Antwort im Thema
Hier sind ein paar Foto`s von meinem neuen Mokka X.
Gestern beim FOH angeliefert, nächste Woche wir er abgeholt... 😁😁
Bin im Freumodus... 😁😎😛
105 Antworten
weil du (auch) blau bist 😉
Der Mokka X ist mittlerweile in großer Anzahl bei den meisten FOH vorhanden. Sowohl die Ausstattungsvarianten als auch die Außenlackierungen lassen sich so gut vergleichen. 🙂
Nur das orange konnte ich noch nicht live erhaschen.
Das fährt (hier) auch mehr herum, als das (ich) es mal fixiert bekomme 😉
Aktuell reizt mich der X auch sehr. Nur zwischen der Farbe kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden! Wie ein Spielzeug soll es nicht aussehen, daher scheiden die Farben Safran Orange und Fire Red schon mal aus. Die Blautöne finde ich allesamt nicht schön. Zur Wahl stehen demnach nur noch Abalone Weiß und Lichtgrau...
Die Qual der Wahl wie immer 🙂
Ähnliche Themen
Hier sind ein paar Foto`s von meinem neuen Mokka X.
Gestern beim FOH angeliefert, nächste Woche wir er abgeholt... 😁😁
Bin im Freumodus... 😁😎😛
Zitat:
@Tommy536 schrieb am 11. November 2016 um 10:52:27 Uhr:
Aktuell reizt mich der X auch sehr. Nur zwischen der Farbe kann ich mich beim besten Willen nicht entscheiden! Wie ein Spielzeug soll es nicht aussehen, daher scheiden die Farben Safran Orange und Fire Red schon mal aus. Die Blautöne finde ich allesamt nicht schön. Zur Wahl stehen demnach nur noch Abalone Weiß und Lichtgrau...Die Qual der Wahl wie immer 🙂
Ich steh ja sonst auch auf grau, aber dem Mokka steht espressobraun auch sehr gut 🙂
Mir gefällt der Mokka x in Nachtblau,leider hab noch nicht gesehen in Tageslicht nur in dunklen autohaus.
Leider nur der "alte" Mokka aber in Abalone Weiß ich finde die Farbe geil.
Kann jemand mit einem Espressobraunen mit den BiColor-Felgen dienen?
Der Konfigurator zeigt da immer kein Bild an! Ich möchte gerne mal wissen wie das aussieht. Danke.
Mir gefallen eher die dunklen Farben. Aber da sieht man ähnlich dem Weiß jeden Dreck und hat noch zusätzlich das Problem mit feinsten Kratzern. Also bleiben mir nur die Zwischentöne inklusive Orange...
Zitat:
@hoetilander schrieb am 20. November 2016 um 13:02:47 Uhr:
Hier aktuelles Bildmaterial in Espressobraun, Graphit Grau und Arktis Blau.
Moin,
bist du dir sicher bei dem Arktis Blau?, denke das es eher das Nacht Blau ist, weil das Arktis Blau in Natura (auch beim VFL) heller aussieht...
mfg
Ich glaube, Du hast Recht. Auf den von mir gezeigten Fotos scheint es das Nacht Blau zu sein (dunkler als das Arktis Blau). Leider war die Lackierung vom FOH nicht angegeben, so dass ich es nicht ablesen konnte.
Hier ist er nun in Safran Orange. Witzig ist nur, dass es nicht ganz das alte Lenkrad ist. Sie haben den Wippschalter (Nächstes Lied/Sender bzw. Source ändern) auf der rechten Seite geändert. Der "Huckel" ist höher geworden, so dass man jetzt nicht mehr 9 von 10 mal abrutscht wenn man den Schalter nach oben oder unten drücken will. Trotzdem ist es mir ein Rätsel, warum das Astra-Lenkrad nicht übernommen wurde.
Im Alltag draußen auf der Straße zeigte sich mir die Farbe bisher nicht so schön + leuchtend.