Fotos Winterkompletträder - Vectra C
Ich bin bereits jetzt auf der Suche nach neuen Winterkompletträdern. Habe diesbezüglich auf der Homepage von Opel geschaut und folgende Angebote gesichtet:
Winterkomplettrad (6750458) - 16 Zoll
Winterkomplettrad (6750459) - 17 Zoll
Da die abgebildeten Felgen immer die gleichen Felgen sind, möchte ich fragen, ob jemand von euch eventuell Bilder von den zwei unterschiedlichen Kompletträdern posten kann. Ich glaube nicht, dass die 16 und 17Zoll-Felge jedesmal die gleichen Felgen sind.
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von brausebruno
.........Ist Dir bestimmt ein kleiner Fehler unterlaufen !!!Zitat:
Original geschrieben von vectra712
Moin, moin,Alufelge oder Stahlfelge?
Für die Stahlfelge mit passender Kappe kann ich dir ein Bild liefern:
Opel Design Rad 16"
mfg
das ist doch eine Alu-Felge !!??
.... ist kein Fehler, das sind die Designkappen incl. Stahlrad. Ich hab noch keinen getroffen, der das nicht für eine Alufelge gehalten hat 😉
Zitat:
Original geschrieben von Checkup2110
.... ist kein Fehler, das sind die Designkappen incl. Stahlrad. Ich hab noch keinen getroffen, der das nicht für eine Alufelge gehalten hat 😉Zitat:
Original geschrieben von brausebruno
.........Ist Dir bestimmt ein kleiner Fehler unterlaufen !!!
das ist doch eine Alu-Felge !!??Moin, moin,
das zeigt ja das da bei Opel einer mal eine gute Idee hatte und ich bin froh das ich nicht der Einzige bin der drauf reingefallen ist 😁😁😁
mfg
Das Problem ist ja, dass es im Lauf der Zeit unterschiedliche Felgendesigns - auch für Winterräder - gegeben hat. In 16 Zoll gibt es bestimmt 4-5 unterschiedliche Modelle. Welche jetzt aktuell bei Opel noch angeboten wird, weiß ich nicht.
Ich würde aber auch etwas Geld sparen, und bei ebay schauen. Dort bekommt man besonders original Opel 16-Zoll Felgen sehr günstig.
So wie meine zum Beispiel: