ForumTiguan 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Fotos von weißen Tiguan mit Savannah in bicolor ?

Fotos von weißen Tiguan mit Savannah in bicolor ?

Themenstarteram 10. Februar 2010 um 0:37

Hallo,

hat jemand mal ein paar gute Fotos von einem weißen Tiguan mit Savannah Felgen in bicolor?

Wäre super nett, denn wir haben im Augenblick New Yorker auf unserem weißen Tiguan und so richtig glücklich bin ich damit nicht und überlege ernsthaft die Savannah-Felgen, allerdings glaube ich fast, dass bicolor auf dem weißen Tiguan besser aussieht als die normalen in Sterling Silber?

Beste Antwort im Thema

Hallo

Da die Bilder hier ja wirklich mangelware sind und ich meinen Track & Avenue am Dienstag bekommen habe, will ich auch mal schnell die Bilder posten

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Hallo Marcello83,

Glückwunsch zum schönen TA.

Natürlich lechze auch ich nach noch mehr Bildern, auch von der Lederfarbe innen.

Da der TA ja erst seit Dezember bestellbar ist, hast Du ja eine recht kurze Lieferzeit gehabt, oder täusche ich mich?

Beste Grüße

bandolero69

So hier wie versprochen noch ein paar Bilder. Vorrangig von innen. Mit der Blende habt ihr doch recht gehabt. Fällt ja kaum auf aber werde es noch machen lassen.

@bandolero: Den Wagen hatte ich am 9.12. bestellt und habe ihn am 9.02. bekommen. Das ist schon ne kurze Lieferzeit. Hat mich auch gewundert

Img-1005
Img-1008
Img-1009
+2
Themenstarteram 15. Februar 2010 um 4:28

Abwrackprämie ist um, jetzt ist VW wieder um jedes Auto froh, dass sie loswerden. Wieviel % hast Du bekommen?

Das rote Leder finde ich persönlich nicht ganz so prikelnd, da gefällt mir das schwarze Leder unseres Tiguan besser. Allerdings dafür gefällt mit der Track & Avenue von Außen insg. besser als unserer Sport & Style...hmpf....

Hast Du Diesel oder Benziner genommen?

servus marcello83,

danke für die bilder. also, ich finde gerade die ledersitze sehr lecker. die nähte ala TT sehen besser aus als auf den ersten werksbildern zu sehen war. glückwunsch, einen sehr schöner tiger hast du:cool:

gruß

phi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 1
  7. Fotos von weißen Tiguan mit Savannah in bicolor ?