Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

die is zum glück nicht da 🙂 2 wochen KH und 3 wochen Reha sind wie urlaub für mich 🙂

ich glaube  einige denken :  das hat die oma  auch gesagt  : endlich urlaub

ne alles gut die bude is sauber die wäsche gewaschen und das geschirr gespült 🙂
Und urlaub meinte ich das ich auch mal was dreckig machen darf und auch mal werkzeuig liegen lassen kann was ich am nächstren tag noch brauch und net gleich alles weggeräumen muss weil " Was sollen die Nachbarn denken" XD

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

" Was sollen die Nachbarn denken" XD

Dazu fällt mir spontan das ein:

http://www.youtube.com/watch?v=iK-1oGphELM

😁😁

Meine Alltagsratte !

Ähnliche Themen

Ein bisschen Pflege würde ihm sicherlich gefallen 😉 Verpass dem Passat ein paar schöne Alus und er sieht direkt anders aus 🙂

hier mal ein paar bilder vom schraubertag mit Tobi (goelfy) hat schon bock gemacht 🙂

K-dsci0749
K-dsci0750
K-dsci0751
+5

ganz klar  elektonik fuscher @ work 😁

mano mann  und du wunderst dich über diverse elektronik probleme 😕

die gute billige Klemmzange vom Grabbeltisch und auch noch die dazu passenden spannungsflussverhinderer 😁😁

Liebelein irgendwann lernst du es auch noch 😛

auch wenn du da inteligent kucken willst  fürs Foto

Loool, billigste Quetschverbinder im Motorraum... 😁 Mach da wenigstens nen Schrumpfschlauch drüber, der vernünftig dichtet. Oder verlöten, das oxidiert nicht so schnell weg.

Gruß Hans

wenn schon fuschen dann doch bitte  auf hohem Niveau   mit den guten  Würth Löt Schlumpfen im Anhang

das kannst auch du liebster Mauzz

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

wenn schon fuschen dann doch bitte  auf hohem Niveau   mit den guten  Würth Löt Schlumpfen im Anhang

das kannst auch du liebster Mauzz

die gibts auch von der firma berner

jungs keine angst das is nur der tempomat 🙂 hab den auch gut isoliert 🙂

bestimmt mit rödeltape  isoliert

wir haben keine angst wollten nur  kundtun das du nen alter Fuscher bist  😁

dont do it  at home  

Immerhin kein Polengetüddel 😁 😁 Verdrillen und Tesa drum... 😛

Tobi hat aber schöne Orangene Sachen. Was ist er von Beruf, wenn man fragen darf?
Motorumbau hatte ich heute auch. Der GTI-Motor ist endlich in den 2er meines Bruders verpflanzt. Zum VW-Treffen an Pfingsten läuft er wieder =)

Mauzz gut, dass deine Oma nicht da ist. Die hätte die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen bei dem Schlachtfeld :-)

Deine Antwort