ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Ganz ehrlich würde ich die bevorzugen bei silbernen Felgen. Sieht einfach besser aus, als Radkappen, die die Felge komplett verdecken.

Geschmackssache ;)

Rischtisch:)

Zitat:

Original geschrieben von Thomas BZ

Übergangsweise hat mein Guter SOLCHE Radkappen bekommen.

Mein Bruder meinte, dass er dank der geklauten Kappen nun endlich ein Weihnachtsgeschenk für mich hat uns sich kümmert. Also lasse ich mich überraschen, was es für welche werden ;)

Die hab ich im Winter auch immer drauf gehabt. Ich find es chic. Leider sind meine doch schon sehr gebraucht bzw. die Kinder hatten sie in den Fingern :)

Gerne möchten Sandra und ich unsere Freude mit euch teilen. Ein neuer Schrauber ist unterwegs :D ( vielleicht auch Schrauberin;) )

Wurm-03-12-2012
am 3. Dezember 2012 um 18:24

Glückwunsch !

Dann ist Schluß mit der Ruhe zu Hause :D

Danke Ronny :)

Joa, die Befürchtung habe ich auch :D

Glückwunsch auch von mir und der Doc hat ja auch mal nen nicht so alltäglichen namen :D

Danke :)

Der Doc ist ne sie ;) Aber der Name ist wirklich ein seltener Namen. Aber ein herzensguter Mensch :)

von mir auch die besten Glückwünsche...

Danke Wester :)

Zitat:

Original geschrieben von hermthal

Gerne möchten Sandra und ich unsere Freude mit euch teilen. Ein neuer Schrauber ist unterwegs :D ( vielleicht auch Schrauberin;) )

seh da aber keinen passat aufem bildXD

aber auch von mir herzlichen Glückwunsch :)

Schau mal genauer hin, mauzz. Da schlägt schon ein VW Herz ;)

Dank dir :)

is doch nen nasenbär oder ne nasenbärin :-)

Richtig :D

Unweigerlich sag ich gerade rechts diesen Blog :D

Aber auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zur "Empfangsbestätigung" ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen