ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Beim Kumpel seinem BMW Motor sahen die Ventile noch schlimmer aus als auf deinem ersten Bild. Wir haben sie sehr lange einschleifen müssen, bis sie wieder "perfekt" waren. Ich war auch der Meinung, dass da neue rein müssen aber er wollte das Geld nicht ausgeben. Also müselig weiterschleifen und siehe da, wir haben alle fast wie neu hinbekommen.

neue lohnen da auch nicht, wenn der Kopf nicht neue Kanten gefräßt bekommt. Der Motor wird auch so noch ne ganze Weile laufen und dannach ist eh das ganz Auto hinfällig. Also kannste ruhig so lassen, das habe ich auch schon dutzende Male durch. Und Ronny, mit Akkuschrauber und dem Pümpel geht das viel besser, wichtig ist die alte Paste immer wegwischen und neu in die andere Richtung wechseln, dann schleift es sich besser :)

Gruß Wester

Das kommt dabei raus, wenn jemand ne Seitenwand wechselt und dabei pfuscht. :(

Der Hammer im einen Bild ist keine Fotomontage!

2012-11-14-302
2012-11-12-292

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Das kommt dabei raus, wenn jemand ne Seitenwand wechselt und dabei pfuscht. :(

Das du dich traust da den Gummiteller von der Hebebühne drunter zu setzen :eek:

Da mach dir mal keine Sorgen. Beim Schweller ist nur der Aussenschweller Schrott. Innen ist alles top.

PS: Das Auto steht nicht auf den Schweller, wie auch, wenn sie gewechselt werden sollen. :p

naja, ich weiß willste net hören, aber bei dem Aufwand kannste auch ne neue Seitenwand nehmen, wenn die Karre sonst echt noch top ist...

is das der G60?

Hab ich mir auch schon überlegt, ob es nicht der G60 ist.

Jo ist sein G60.

Ohweh:( Sieht gar nicht gut aus.

hau spachtel drauf das hilft immer:P

Ich glaub in dem Fall aber nicht mehr:(

So, war eben mal meine neue Errungenschaft holen. Hab die geschenkt bekommen + 4 Stahlfelgen. Leider fehlen die Profile, die ich mir nun noch besorgen muss oder ich mir was basteln muss. Weiß vielleicht jemand, ob es die noch irgendwo gibt?

Cimg1360
Cimg1359
Cimg1362

Was meinst du den mit Profile???

Dachreling?

 

Gruß

Matze

Ich meine die Befestigung von der Dachbox an die Dachrehling. So wie es aussieht, waren da so U-Profile mal dran.

Deine Antwort
Ähnliche Themen