Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
Bevor sie verfallen, [...]
.................................................................................................................................
Jeder Punkt steht für einen blöden Kommentar der mir gerade einfällt 😛 😁
Kauf statt Pariser lieber mal ne Digicam, wo man auch auf den Bildern was erkennen kann. Da bekommt man ja Augenkrebs. 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nuddel88
So Leute,
die Gummitülle hat Löcher deshalb halb zieht/drückt meine ZV Luft und geht teilweise nicht, Pumpe läuft lange.
So hab ich mal versucht das abzudichten. Mit Pariser und Luftballons. Meine Idee war gut, leider platzte alles 😁😁
Der Spaß wars wert. Nachbar haben blöd geguckt 😁😁
Klar die haben sich auch gedacht was macht das arme Mädchen normaler weise mit so kleinen Kondomen 😁
ICH benötige eh keine 😁😁
Digi hab ich, aber nicht immer dabei und leider lassen sich die blöden Batterien nimmer laden 🙁
Hab wie bekannt ja kein Auto-Fokus an dem Handy. Auf bissl Abstand geht das.
Zitat:
Original geschrieben von hermthal
So, zur Info. Trommeln sind wieder schwarz 😉
Er ist leicht zu beeinflussen ...
Hast Du keine eigene Meinung ??? 😁
Hat nix mit beeinflussen zu tun. Nach langem überlegen und anschauen hat es mir dann auch nicht mehr gefallen. UND selbstverständlich hab ich ne eigene Meinung 🙂
Ja, schwarz oder rostig ... wurde ja schon mehrfach genannt. passt schon.
... bei uns gab es vorhin Kasperl vom Grill ... war gut ... 😁
Hab eben noch zu meiner Frau gesagt, hätte ich es so gelassen, wie es war und überhaupt nix gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von the-padman
Mal nen paar Fotos von der Tuningworld, aber der schönste 35i stand ja draußen aufm Parkplatz! 😁😁😁
Kann mir mal jemand den Trend mit den alten Fässern aufm Dach erklären?
Danke und Gruß
Daniel
Keine Ahnung, das ganze rostige Zeugs, Scheiße draufschmieren und Aufkleber ohne Ende, Müll aufs und ins Auto, ist doch kein Tuning, sondern ne Verschandelung. Der Passat war ja noch heilig, da standen noch ganz andere abgefuckte Kisten rum.
Ursels rostige Ratte hatte noch Stil, aber der Schrott von heute hat es eigentlich nicht verdient auf so ner Tuningmesse ausgestellt zu werden.