Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Also ich muss ganz offen sagen, die Teile gefallen mir überhaupt nicht.
Der Wagen ist einfach super, die Farbe, Beplankung und die Felgen, die Frontschürze geht ja noch, aber diese Scheinwerfer find ich nicht dolle.
Ich bin da eher für die originalen.

@Jetta TSI:
Ich konnte das nicht ganz erkennen, aber sind deine Seitenblinker an den Kotflügeln weiß gefärbt oder sieht das nur so aus. Meine sind nämlich "standart CL gelb" und das sieht nich besonders pralle aus.
Wäre dir für eine Antwort dankbar.

Gruß

Also dan mache ich bei diesem Wetbewerb hier auch mal mit ^^. 

Zitat:

Original geschrieben von Grave Digger

In SChwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaz hätten die cooler ausgesehen in deinem weißen Bomber 🙂

Mein Reden...😁😁😁😁😁😁...aber erstmal welche ranbekommen ohne n vermögen dafür zu bezahlen, nu sind se erstmal in hell verbaut, aber mal kucken ob Menne mir die noch tönt...bin ihn noch am bearbeiten...😁...weil mir gefallen die auch besser in dunkel, aber bin froh erstmal überhaupt Hella's zum Geburtstag von Menne bekommen zu haben...

will hier meinen auch nicht mehr laenger verschweigen!
sieht zwar nach passat country aus, aber ich fahre ihn komplett original bis auf die gasanlage

Ähnliche Themen

Da haste recht Mandy,Hella´s in schwarz kosten entweder nen haufen Geld oder sie sind Müll ich such ja auch noch welche aber 300 sind mir nen bissl too much dafür

Zitat:

Original geschrieben von Grave Digger

Da haste recht Mandy,Hella´s in schwarz kosten entweder nen haufen Geld oder sie sind Müll ich such ja auch noch welche aber 300 sind mir nen bissl too much dafür

Mir ehrlich gesagt auch, zumal das ganze auto im okt 2008 nur 450 gekostet hat (was ich bisher verbaut habe davon reden wir jetzt lieber nicht *ewige baustelle* )...aber wir sind ja einfallsreich...schaun wir mal was wir aus den hellen hellas machen können...

P1180548

Sieht einfach nur geil aus. Hab ein paar Fragen an dich, wäre super wenn du mir die beantworten könntest:

1) Wie hast du die Scheiben getönt, Folie? Wenn ja wieviel Geld hast du dafür hingeblättert
2) Wo hast du die weißen Seitenblinker her, Ebay oder woanders?
3) Die Seitenspiegel, hast du die einfach in L90E überlackiert oder in eine Lackiererei gegeben?
4) Wieviel haben die Felgen gekostet?
5) Warum hast du unter den GT Planken die Schweller nicht angebaut?

So, hoffe das war jetzt nich arg zuviel, aber wenn du so ein Auto schon reinstellst, ( ein paar Sachen will ich ja auch an meinem Variant machen 😁 ) musst du dich auch nich wundern 😁

Liebe Grüße,
Alex

Original geschrieben von vaults
Sieht einfach nur geil aus.

DANKESCHÖN !!! Das hör ich gern...

1. Folie ist ne CFC , metalisierte, hoch kratzfeste Thermotec Folie und kannst passgenau zugeschnitten und vorgeformt für dein Auto bestellen oder von den CFC Partnern gleich einbringen lassen ( jedenfalls Heckklappe solltest du n Profi haben, die geht grottenschlecht)...hat mich damals 350 euro gekostet komplett mit einbringen...Vorteil iss (wie bei mir jetzt) das du die Folien anhand der ABG auch noch Jahre später bei der Firma nachbestellen kannst...

2. Seitenblinker hab ich von ATU

3. Lackiererei

4. Felgen hab ich geschenkt bekommen 😁, da muss ich Menne fragen was die gekostet haben

5. sind wir noch nicht zu gekommen weil alles ziemlich kurzfristig war und 1. stand das Treffen an und war eh ne Menge wegen Umzug, Scheibe neu und so zu tun und 2.er mom jeden Tag was anderes hat (gestern ging der 2te Gang nicht mehr, heute iss Gebläse kaputt usw...) und 3. überleg ich mir sowieso ob ich die dran mache...eilt erstmal nicht, gibt wichtigere Sachen zu machen (Motor überholen, Relaischaltung machen, anderer Auspuff etc, die Liste ist lang) aber im August wird dann alles in Angriff genommen was noch zu machen ist...

So, wenns noch Fragen gibt ich bin ganz Ohr...

LG vom Bodensee
Mandy

Zitat:

will hier meinen auch nicht mehr laenger verschweigen!
sieht zwar nach passat country aus, aber ich fahre ihn komplett original bis auf die gasanlage

die scheibenwischer sind auch original?? 😁😁😁

kleiner spaß am rande..

@ Mandy
hast nu deine neune Scheinis drinne? Nicht schlecht herr Specht! war nie mein ding aber passt gut zu deinem Dicken..

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

@ Mandy
hast nu deine neune Scheinis drinne? Nicht schlecht herr Specht! war nie mein ding aber passt gut zu deinem Dicken..

Dankeschön...Hab auch lang genug drauf gewartet endlich Hellas rein zu bekommen....sollten schon vor Jahren beim BB I rein aber dazu fehlte mir der passende Partner der meinen Umbauwahn versteht 😁😁😁😁 und mit mir bastelt

Hier mal meiner 😉

Der ist ja gar nicht so tief^^... Sind das die schwarzen LED Seitenblinker? Wie sind die so von der helligkeit? In der Bucht sahen die nicht so pralle aus... Ist das nen Todesdiesel-Aufkleber an der Frontscheibe? 😁 😁 😁 Aber ansonsten sehr schönes mattstumpfes Rot! SIeht sehr gut mit der GT-Verbreiterung und den Stahlfelgen aus... 😎

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Der ist ja gar nicht so tief^^... Sind das die schwarzen LED Seitenblinker? Wie sind die so von der helligkeit? In der Bucht sahen die nicht so pralle aus... Ist das nen Todesdiesel-Aufkleber an der Frontscheibe? 😁 😁 😁 Aber ansonsten sehr schönes mattstumpfes Rot! SIeht sehr gut mit der GT-Verbreiterung und den Stahlfelgen aus... 😎

Der muss noch tiefer wenns nach mir geht 😁

Sind keine Blinker sondern die WOB Embleme in schwarz lackiert.

Lack ist gerollt...Wird aber wohl bald nen dunkles Lila mit der Rolle bekommen 😁 In Verbindung mit weißen G60 Felgen + Stahlfelgen stelle ich mir das ganz lecker vor^^

Oh ja, da freu ich mich denn schon auf die neuen Bilder! Aber lila? Aber: Nur leila mach noch geiler... 😎

Lila soll vor Schwangerschaft schützen 😁

Deine Antwort