ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Fotos von euren Passat´s

Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 10. August 2008 um 12:29

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.

Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss

Lars

Beste Antwort im Thema
am 31. März 2013 um 19:45

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... :mad:

10215 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10215 Antworten

Theopraktisch   darfst  du  auch nicht  auf Privatgrund  auf nicht versiegelten Flächen   schrauben:D

 

als ob dir  an der wanne  nix  vorgei gesabert  wäre . okay  Kühlerschutz ist  nicht  so    sonderlich giftig

 

Aber  ein Freund  hat  dafür  auch auf "Privatgrund"  schon ein  extremst  4 stelliges  Bußgeld eingefahren .:D:D:D  Grundwassergefährdung   durch  abgestelltes  altes  Auto  im wasserschutzgebiet :D

 

Ob  das jetzt so  sinnig  ist  wenn mann die ganzen Dreckskarren sieht auf der Straße  die  da öltropfend  vor  sich rumstehen  sei dahingestellt

 

auf  alle  Fälle  wenn du  einen  Blödmann vom ordnungsamt  erwischst  kann  das  ne  ganz schön teuere Reperatur  werden.

 

jetzt haben  sie  direkt   auch noch  Beweisfotos   von euch Zweien .:D:D:D

 

Nummerschild  mit ein bissel  suchen auch noch   und  Adresse und  Name ist dann auch kein Problem " Duck Und Wech "

am 4. April 2011 um 12:41

Zitat:

Original geschrieben von Döning

Was ich hier für Opfer bringe! Nur für ein Gruppenfoto!

Döning, wir sind stolz auf dich. Halte durch! :)

Gruß

Daniel

am 4. April 2011 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Aber  ein Freund  hat  dafür  auch auf "Privatgrund"  schon ein  extremst  4 stelliges  Bußgeld eingefahren .:D:D:D  Grundwassergefährdung   durch  abgestelltes  altes  Auto  im wasserschutzgebiet :D

Tja, Wasserschutzgebiet. Und dann vllt. auch noch in der 2? Das wird teuer. Ich staune das man in so einem Gebiet überhaupt mit einem Auto fahren darf :D Ich wohne selber in einer Trinkwasserschutzzone. Aber andererseits, wer will schon Öl ausm Wasserhahn.

Zitat:

Ob  das jetzt so  sinnig  ist  wenn mann die ganzen Dreckskarren sieht auf der Straße  die  da öltropfend  vor  sich rumstehen  sei dahingestellt

Nope. Aber ich glaube öltropfend kostet auch außerhalb von Schutzzonen ;)

Gruß

Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Nuddel88

@ Holger

schau mal bei ATP Autoteile da gibt es ABS-Kabel/Sensoren fürn Nasenbär für super wenig Geld da kannst mal alle 4 tauschen. Erstmal natürlich Fehlerauslese was der Fehlerspeicher sagt.

@ Döning und Dave

wenn ich euch am Straßenrand aufm öffentlichen Parktplatz so schrauben sehen würde und euch nicht kennen würde, ich würd euch für bekloppt halten :D:D:D:D super Bilder, ps. der Bart geht gar nicht:eek::D:D

Servus

erst mal danke für denn Tip.Ich habe ihn schon mal vor 4 Monaten auslesen lassen.Das Gerät zeigt da nur an Fehler ABS,weiter kann man nicht mehr auslesen.Naja,ich habe mich schon daran gewöhnt er hat ja die volle bremsleistung.Und mal sehen vielleicht bekommt er ja nächstes Jahr im November keinen tüv mehr bei dieser Km-Laufleistung 340000 bis jetzt.Zu dem Motor habe ich vertrauen der Läuft sehr gut ich denke mal sogar das doppelte.

am 4. April 2011 um 16:03

das ist jetzt zwar kein foto von meinem autowagen , sondern von der heutigen kompressionsmessung

nasenbär bj. ´91

MKB. 2E

~240.000 km

 

außerdem wurde ein defektes motorlager festgestellt.

WAS sagt ihr dazu?

sehr  unschön

am 4. April 2011 um 16:22

der mechaniker meinte , als er den wagen gestartet hatte , hat er es gemerkt , dass das vordere motorlager defekt sei.. kann man das so pauschal sagen oder behaupten?

dann meinte er , dass der auspuff abreißen würde , wenn man das nicht machen ließe.

hmm.. aber bei der druckmessung wird mir auch schlecht , wenn nach aussagen des schraubers der druck bei ca. 14bar liegen müsste.. :(:(:(

am 4. April 2011 um 16:25

Ca 11 bar sind ok, aber das, was ich da sehe schreit nach nem anderen Motor, bzw zumindest nem anderen Block! ;)

 

Da werden die Kolbenringe fertig sein, bzw die Zylinder eingelaufen wie sau! Das erklärt auch den blauen Qualm und den Ölverbrauch! ;)

 

Fazit:

 

Modor fertsch!

halt  ein 2e  2 zylinder :( "  Weeernäär dem ist  kaputt   dem geht nicht mehr "  würde  der  Meister Schurich  sagen

am 4. April 2011 um 16:40

scheiß motor... der lief der die ganze zeit wie eine eins , kein ruckeln , kein zicken und dann sowas...

bei nem austauschmotor weiß man auch nicht , wie der gelatscht wurde oder wie es unter dem deckel ausschaut!

nun find mal ein auto dieser klasse , was preislich nicht den rahmen sprengt und man mit nem neuen , guten gebrauchten noch einige jahre seine freude hat...

:( :(

seinen ersten wagen so am abgrund zu sehen ist echt nicht schön :(

Zitat:

Servus

erst mal danke für denn Tip.Ich habe ihn schon mal vor 4 Monaten auslesen lassen.Das Gerät zeigt da nur an Fehler ABS,weiter kann man nicht mehr auslesen.Naja,ich habe mich schon daran gewöhnt er hat ja die volle bremsleistung.Und mal sehen vielleicht bekommt er ja nächstes Jahr im November keinen tüv mehr bei dieser Km-Laufleistung 340000 bis jetzt.Zu dem Motor habe ich vertrauen der Läuft sehr gut ich denke mal sogar das doppelte.

Dann lass ihn mal richtig auslesen mit Fehlercodes (am besten notieren und posten, dann kannst das alles etwas eingrenzen), was für nen Bj. ist er denn?

Volle Bremsleistung hat er trotz ABS-Fehler, solang der Druck nicht verloren geht.

Ich vermute nach deiner Fehlerbeschreibung (nur in Kurven ab und zu) ein defektes ABS-Kabel vorne.

Warum soll er kein Tüv bekommen, wenn der Wagen soweit ok ist? Am ABS würd ich es nicht scheitern lassen;) 340tkm da haben mehrere erst die Hälfte ihrer Zeit.:)

@ Nobse

wenn du sonst zufrieden bist, es dir im Herz schmerzt ihn herzugeben bau nen anderen Motor ein, da braucht es nicht viel Glück einen zu finden, der noch einige Jahre läuft.

OT off.

Hier Bild 1 hinterer Radlauf links alt.

Bild 2 innerer Radlauf, der vom Vorbesitzer nur abgeflext wurde:mad:

Fahrzeug befindet sich nun auf dem Weg zu mehr Rostfreiheit, auch wenn es dauern wird:D

Bild1502
Bild1503

sach  mal  naddel  irgend wie  ist  der rost bei  dir  sehr  anhänglich  geworden  und  fühlt  sich zuhause .

 

naja   die   jungs  braten dir  das  schon   drann

ich bräuchte auch mal nen brater hier mein radlauf hintenrechts zersetzt sich langsam trotz zweimaligen reparierens :(

am 4. April 2011 um 18:00

Mauzz, hol Dir nen Reparaturradlauf, einschweißen lassen, sauber lackieren und mit viel Hohlraumwachs versiegeln, dann hält das! ;)

dann aber  auch direkt  richtig machen sauber   absetzen    und  sauber  verzinnen und  nicht nur  anpappen und  zukleistern  das  rostet  dann auch wieder raus :D

 

am besten  dafür  ne  widerstands schweißzange benützen   eindeutig  besser wenn mann den aufwand  schon macht

Deine Antwort
Ähnliche Themen