Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wester

..wird böse Enden, egal was behaupet wird, man kann nur hofen das es Zentral bleibt...

Genau so sieht es leider aus. 😠

Von Politikern und Regierungen werden wir sowieso nur belogen.
Der irreversible Prozeß der Kernfusion hat längst eingesetzt, auch wenn die Politiker das nicht raffen wollen.😠

Aix, ich bin nicht "nur" Turbinenonkel, mehr wird nicht veraten...

So nun mit TÜV-Eintragung :-)

schönes twingo dach 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

schönes twingo dach 😉

weißt  du  doch nur  weil er schon mal im Thread gestanden  hat  😁

ich als profi seh das 😉

Mauzz, im Polo 6N gabs sowas auch! 😉

Zitat:

ich als profi seh das 😉

nenn scheiß  siehst  du 😁😁😁😛

im mini  und in diversen fiats  gibt es auch welche die passen  würden

aber machen wir  mal    das  beispiel  als " example "  wir  zeigen dir  Dächer  und  du  darst  dann dreimal raten 😎

jungs das war ein joke
ich bin vllt gehobener laie aber mehr net XD

Die Idee mit dem Dach is ja cool. Nur bissl kurz find ich es 😉
Aber sonst doch sehr gelungen. Und Tüv hat keine Beanstandungen gemacht?

Da ich kurz im Land bin und Zeit hatte, dachte ich mir ich besuche meinen Dicken, gönne ihm wieder seine Sommerräder und dreh ne kleine Runde 🙂
Sein Missfallen darüber, dass er mehrere Wochen stand und jetzt wieder 2 Monate Zwangspause hat tat er kund, indem er sich mal eben 17l gönnte, aber wir habens trotzdem noch mit einer Tankfüllung wieder nach Hause geschafft 😁

PS: Dreck und Eiertelefon lassen ihn matt erscheinen ... ist er aber nicht 😁

Img-0092

@Kap 10Kirk: Einfach klasse!
@blubbflubb: Die Felgen sind der Wahnsinn, in Kombination mit der Tieferlegung optimale Wirkung erziehlt

LG,
Alex

Zitat:

jungs das war ein joke
ich bin vllt gehobener laie aber mehr net XD

wissen wir  wissen  wir 😉

ja  klar hätte ich jetzt auch gesagt

Zitat:

So nun mit TÜV-Eintragung :-)

Super Idee. Mach mal nen Panoramaschiebedach mit Eintragung, dann steh ich demnächst bei dir. Das wär nen kleiner Traum an meinem Passi (zumal am Grünen gar kein SD hab🙁)

@blubbflubb
Hättest du es nicht erwähnt, hätt ich gleich gefragt, ob du den matt lackiert hast😁

kauf dir einen Golf 6 Variant und schneide das raus. das passt perfekt in den Passi. Habe schon mal am Arbeitskollegen seinem Neuwagen Maße genommen, der war nicht so begeistert.

Deine Antwort