Fotos von euren Passat´s
Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.
Gruss
Lars
Beste Antwort im Thema
Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?
So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠
10215 Antworten
Ja ich kenn das Handschuh, aufn ersten Blick gut gepflegt und dann ne Rostlaube drunter🙁🙁
Sie reden von Modellautos..
Zum Aufkleber, ja... es gab mal ne Zeit da war der Serienmäßig drinne, ich hab den eher zur Belustigung der Beifahrer drinn 🙂
Moinsen,
habe mich ans abbeizen gemacht, habe FAUST Abbeizer für Lacke genommen.
Ich 3 Stunden nehme ich die Teile raus.
Liebe Grüße,
Alex
Ähnliche Themen
Bild 1: ABT Grill montiert. ja spaltmaße passend nicht liegt daran das der grill aufrund der rechten kotis net richtig sitzt
Bild 2: gewindefahrwerk mit sommer reifen. is das zu wenig platz?
Bild 3: schräg von oben ansicht
Bild 4: ICH WILL SOMMER 😉
Bild 5: Breite vergleich Winter-Sommer reifen
Bild 6: Felgengröße vergleich -"-
Bild 7: Hab bei den Sommerreifen ne Macke entdeckt kann man damit noch fahren oder lieber neuen drauf? Luft verliert er nicht
1: Schicke Schuhe alter 😛
Und zum Reifen... ich würde fast sagen: neumachen... der Schnitt sieht schon ziemlich tief aus...
was sind das überhaupt für Gummis sehen ziemlich abgerockt aus obwohl da ja noch genug Profildrauf ist . die Verfärbungen sind seltsam oder liegt das an der kamera
mach da mal was vernünftiges auf die schönen Oz. die haben sich das verdient
ich würde darauf keine 200 fahren wollen hast du die so bekommen dann würde ich garnicht daruf rumfahren . wer weiß was der Vorbesitzer damit veranstaltet hat . Da hätte ich Bammel das mir der mit dem Schnitt um die Ohren fliegt .
Mauz findest die " pseudo abt maske " in silbern Wagenfarben gut ? ich kann mich garnicht entscheiden ob ich die gut oder scheiße finden soll. ich glaube dunkel oder anthrazit wäre besser irgend wie sieht es jetzt nach Opel aus so Ton in Ton "duck und wech "
Ich glaube ich werde meinen" Abt blender " garnicht verbauen . hatte ihn kurz in schwarz drann
Mit der Haubenverlängerung gings garnicht und ich hatte extremst Schwierigkeiten die Haube wieder auf zu bekommen
Beim Gewinde ist sowie es aussieht eigentlich zu wenig Platz .Das kann beim ein und ausfedern Probleme geben . Da musst du mal genau in den Grenzlagen ,also komplett ein und ausgefedert , nachschauen, ob da die Einstellmuttern dir nicht das Gummi aufreißen.
das federbein kippt ja noch
Die reifen/federbein Kombo fahr ich immo net sind sommerreifen
reifen habe ich so demuliert Xd kommt da halt ein neuer druaf und die verfärbung auf dem sommerreifen kommt vom im stand nach links und nach rechts lenken bezüglich koti reifen einlenkungscheck😉
mir gefällt das ABT ding hat halt net jeder 😉
und wegen deiner hauben verlängerung : bau die ein mechanismu hinter das VW zeichen um die haube zu entriegeln
Zitat:
Original geschrieben von mauzz
Bild 1: ABT Grill montiert. ja spaltmaße passend nicht liegt daran das der grill aufrund der rechten kotis net richtig sitzt
Bild 2: gewindefahrwerk mit sommer reifen. is das zu wenig platz?
Bild 3: schräg von oben ansicht
Bild 4: ICH WILL SOMMER 😉
Bild 5: Breite vergleich Winter-Sommer reifen
Bild 6: Felgengröße vergleich -"-
Bild 7: Hab bei den Sommerreifen ne Macke entdeckt kann man damit noch fahren oder lieber neuen drauf? Luft verliert er nicht
sieht gut aus mit den felgen
zu 2:würde spurplatten rauf machen in kurvenfahrten bewegt sich ja das gummi hin und her zwar nicht viel aber beiden abstand gibt es bestimmt eine begegnung mit der gewinde einstellung
zu 7: auf jeden fall neu
dein schweller müsste mal neugelackt werden sieht zerkratz aus
joa wenn spurplatten dann vorne und hinten ja lack issen bissel in mitleidenschaft gezogen worden im winter
Mauzz das ABT-Gitter trifft beim FL gar nicht mein Geschmack und mit dem Spalt erst recht net😁😁
Torben: meinst du die Schuhe oder die "Schuhe"?😁😁😁
Zitat:
joa wenn spurplatten dann vorne und hinten ja lack issen bissel in mitleidenschaft gezogen worden im winter
ich brauchte nur hinten spurplatten 2,5mm
vorne keine
Zitat:
Original geschrieben von corsa opc fahrer
ich brauchte nur hinten spurplatten 2,5mmZitat:
vorne keine
2,5mm??? wo gibs die denn??? 😁
@ nuddel
naja meiner ist auch aufn ersten blick ne rostlaube, aber das soll sich ja noch ändern.
@ dragon
ja der trifft mein komikzentrum 😉 wäre natürlich noch passender, wenn der passi sowat unter der haube hätte:
http://farm4.static.flickr.com/3131/2537943047_47838b62a2.jpg
http://farm1.static.flickr.com/78/164969598_00fe6ca2f6.jpg
420 Wellen-PS bei 74kg - und von den Abmessungen könnts auch passen 😁 😉