Fotos von euren Passat´s

VW Passat 35i/3A

Mich intressiert es warnsinnig wie eure Autos ausehen,deshalb bitte ich euch macht mal 1 oder auch mehrere Fotos von Euren Autos zu machen.
Ich fange mal an,würde ja gerne Aktuelle machen aber es Rwegnet wie aus Eimern gerade bei uns.

Gruss
Lars

Beste Antwort im Thema

Habt Ihr mal den Treadtitel gelesen ?

So langsam gehts mir auf den Keks ... macht nen Fred auf für eure BE Geschichten ... 😠

10215 weitere Antworten
10215 Antworten

Ja ich kenn das Handschuh, aufn ersten Blick gut gepflegt und dann ne Rostlaube drunter🙁🙁

Sie reden von Modellautos..

Zum Aufkleber, ja... es gab mal ne Zeit da war der Serienmäßig drinne, ich hab den eher zur Belustigung der Beifahrer drinn 🙂

wo haste denn den weg?

Moinsen,

habe mich ans abbeizen gemacht, habe FAUST Abbeizer für Lacke genommen.
Ich 3 Stunden nehme ich die Teile raus.

Liebe Grüße,
Alex

Ähnliche Themen

Bild 1: ABT Grill montiert. ja spaltmaße passend nicht liegt daran das der grill aufrund der rechten kotis net richtig sitzt
Bild 2: gewindefahrwerk mit sommer reifen. is das zu wenig platz?
Bild 3: schräg von oben ansicht
Bild 4: ICH WILL SOMMER 😉
Bild 5: Breite vergleich Winter-Sommer reifen
Bild 6: Felgengröße vergleich -"-
Bild 7: Hab bei den Sommerreifen ne Macke entdeckt kann man damit noch fahren oder lieber neuen drauf? Luft verliert er nicht

Dsci0303
Dsci0305
Dsci0306
+4

1: Schicke Schuhe alter 😛

Und zum Reifen... ich würde fast sagen: neumachen... der Schnitt sieht schon ziemlich tief aus...

was  sind  das  überhaupt  für  Gummis    sehen ziemlich  abgerockt  aus  obwohl  da  ja  noch  genug  Profildrauf ist .   die  Verfärbungen sind  seltsam oder liegt  das  an der  kamera
mach  da  mal  was  vernünftiges  auf die  schönen Oz.  die  haben  sich  das verdient
ich  würde  darauf keine 200  fahren wollen  hast  du  die  so bekommen   dann würde ich garnicht daruf rumfahren  .  wer  weiß  was  der Vorbesitzer  damit veranstaltet  hat .  Da  hätte ich Bammel  das  mir  der  mit dem Schnitt um die  Ohren fliegt .

Mauz findest  die " pseudo abt   maske " in silbern Wagenfarben   gut ?  ich kann mich  garnicht entscheiden ob ich  die  gut  oder  scheiße  finden soll.  ich glaube  dunkel oder anthrazit  wäre  besser irgend  wie  sieht es   jetzt nach Opel  aus so Ton in Ton "duck und  wech "

Ich glaube  ich  werde  meinen" Abt blender "  garnicht verbauen . hatte  ihn  kurz  in  schwarz drann

Mit  der  Haubenverlängerung gings  garnicht  und ich hatte  extremst Schwierigkeiten  die  Haube  wieder  auf zu bekommen

Beim  Gewinde  ist  sowie  es  aussieht  eigentlich zu wenig Platz .Das  kann beim ein und  ausfedern Probleme  geben . Da   musst  du  mal  genau  in den Grenzlagen ,also  komplett  ein und  ausgefedert ,  nachschauen, ob  da  die  Einstellmuttern  dir  nicht das  Gummi  aufreißen.

das  federbein kippt ja  noch

Wenn möglich würde ich beides nicht riskieren, Federbein/Reifen sowie Reifen/Schnitt 😛

Die reifen/federbein Kombo fahr ich immo net sind sommerreifen
reifen habe ich so demuliert Xd kommt da halt ein neuer druaf und die verfärbung auf dem sommerreifen kommt vom im stand nach links und nach rechts lenken bezüglich koti reifen einlenkungscheck😉
mir gefällt das ABT ding hat halt net jeder 😉
und wegen deiner hauben verlängerung : bau die ein mechanismu hinter das VW zeichen um die haube zu entriegeln

Zitat:

Original geschrieben von mauzz

Bild 1: ABT Grill montiert. ja spaltmaße passend nicht liegt daran das der grill aufrund der rechten kotis net richtig sitzt
Bild 2: gewindefahrwerk mit sommer reifen. is das zu wenig platz?
Bild 3: schräg von oben ansicht
Bild 4: ICH WILL SOMMER 😉
Bild 5: Breite vergleich Winter-Sommer reifen
Bild 6: Felgengröße vergleich -"-
Bild 7: Hab bei den Sommerreifen ne Macke entdeckt kann man damit noch fahren oder lieber neuen drauf? Luft verliert er nicht

sieht gut aus mit den felgen

zu 2:würde spurplatten rauf machen in kurvenfahrten bewegt sich ja das gummi hin und her zwar nicht viel aber beiden abstand gibt es bestimmt eine begegnung mit der gewinde einstellung

zu 7: auf jeden fall neu

dein schweller müsste mal neugelackt werden sieht zerkratz aus

joa wenn spurplatten dann vorne und hinten ja lack issen bissel in mitleidenschaft gezogen worden im winter

Mauzz das ABT-Gitter trifft beim FL gar nicht mein Geschmack und mit dem Spalt erst recht net😁😁

Torben: meinst du die Schuhe oder die "Schuhe"?😁😁😁

Zitat:

joa wenn spurplatten dann vorne und hinten ja lack issen bissel in mitleidenschaft gezogen worden im winter

ich brauchte nur hinten spurplatten 2,5mm

vorne keine

Zitat:

Original geschrieben von corsa opc fahrer

Zitat:

ich brauchte nur hinten spurplatten 2,5mm
vorne keine

2,5mm??? wo gibs die denn??? 😁

@ nuddel

naja meiner ist auch aufn ersten blick ne rostlaube, aber das soll sich ja noch ändern.

@ dragon

ja der trifft mein komikzentrum 😉 wäre natürlich noch passender, wenn der passi sowat unter der haube hätte:
http://farm4.static.flickr.com/3131/2537943047_47838b62a2.jpg
http://farm1.static.flickr.com/78/164969598_00fe6ca2f6.jpg

420 Wellen-PS bei 74kg - und von den Abmessungen könnts auch passen 😁 😉

Deine Antwort