Fotos von euren Fahrzeugen

MAN TGM

Beste Antwort im Thema

Oh ich sehe gerade das ich das Endergebnis noch gar nicht Vorgestellt habe.
Ich hoffe man verzeiht mir .
Hab schon fast 50000 km drauf.
Das ist er in voller Pracht :-D

20140206-090826
Actros-abholung-007
537 weitere Antworten
537 Antworten

schöndanke 🙂🙂

Na wenn ihr hier alle eure Trucks zeigt möchte ich nicht fehlen mit meiner HollĂ€ndischen Folterkammer đŸ˜đŸ˜ 

Bild031

noch ein paar Bilder

Na dann hier mal mein kleiner :-)

Ähnliche Themen

Dann werde ich mal wieder einige einsetzen.

Bild #202971678
Bild #202971703
Highway
+5

RĂŒdiger,

Immer wieder genĂŒsslich deine Bilder anzuschauen 😉

Klasse Bilder, RĂŒdiger!

Die Old Lady sieht einfach nur klasse aus!

Bei "soft shoulder" musste ich an einen Country-Song denken 🙂 ("Soft Shoulders, Dangerous Curves"😉

Gruß
Fred

RĂŒdiger

Meine ich nur oder steht der Auflieger beim Bild 8 ziemlich schrĂ€g? Was das so gewollt? ^^😁 

CB, Peach,
gewollt war das nicht, der Farmer -Amish- hatte nur eine andere Auffassung der Tragfahigkeit. Speciel nach dem er eine drenage gelegt hat, und das nur mit seinem Pferdefuhrwerk verdichtet hat. Rate mal wer einen "bad hair day" hatte?
Ich, oder die 3 Jungs von der Farm die fast die halfte der Ladung -15tons- Abgeschaufelt haben.
Das sind aber 'normale" sachen. Solange der Eimer nicht auf der Seite liegt ist es ein normaler Tag. Mit dem Spredder Truck, und 15 Tons kalk im Bin, und einer richtigen Kette an den Federblocken zum gegenhalten kann mann mit gefuhlvollem Anfahren im Crawler und einem speed-shift in den ersten unterVvollgas sich sehr gut aus solchen Situationen befreien.
Das ist ein anderer Grund warum ich die stabilen full-framed Trailer mit 3achsen Fahre. Die halten mich, unsere Kunden und unsere Disop aus.😁

Rudiger

Zitat:

Original geschrieben von peach82

RĂŒdiger

Meine ich nur oder steht der Auflieger beim Bild 8 ziemlich schrĂ€g? Was das so gewollt? ^^😁 

003
Spredder
008
+2

Hier sind einige mehr, wenn man richtig Gewicht fahrt, muss man nur etwas Aufpassen.

Gewicht
004
009

guten morgen,

achja schwĂ€rm trĂ€um schöne bilder RĂŒdiger*

andy

Ps. da könnte so ein krawattentrucker wie ich wieder lust verspĂŒren zum LKW fahren*

ich glaube meinen alten Schrotthaufen will eh keiner sehen

Zitat:

Original geschrieben von Platte-B

ich glaube meinen alten Schrotthaufen will eh keiner sehen

Ja. XD

Spass, zeig doch mal.

Auch mal ein Bild aus meinem Arbeitsaltag.

Zitat:

Original geschrieben von nullgewinde

Auch mal ein Bild aus meinem Arbeitsaltag.

Boahh wie hasstn den wieder rausgekommen...

Deine Antwort