ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Fotos von Euren Bikes!!!

Fotos von Euren Bikes!!!

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 14:05

hier könnt ihr eure pics von euren bikes zeigen...

würde mich freuen wenn viele mitmachen....

gruß

Beste Antwort im Thema

hier ist meine, auch ne nackte Bandit

338 weitere Antworten
Ähnliche Themen
338 Antworten

Hi,

hier sind ein paar Fotos meiner 1200er Bandit kurz nachdem ich sie letztes Jahr gekauft hab.

Auch ist noch ein Foto von der neuen Baehr - Sitzbank mit dabei. Leider kann ich noch nicht sagen wie die ist da ich sie erst diesen Winter umbauen lassen hab. Doch jetzt hab ich im Internet erfahren dass die Insolvenz angeldet haben. Schade. Die Sitzbank sieht TOP aus...

Auch ist noch ein Leistungsprotokoll mit dabei... :cool:

Freu mich schon rießig sie am kommenden Donnerstag wieder brüllen lassen zu dürfen... :D

 

schönen Gruß,

Andi

Suzuki-001
Suzuki-003
Sitzbank-009-2
+1

hy

einfach links bei meine fahrzeuge schauen

600er MOVISTAR K3

und eines hier!

Respekt an Fragglemann! Wenn ich kole hätte würd ich mir auch noch sowas wie du zulegen!

am 21. März 2010 um 21:32

Zitat:

Original geschrieben von ruff-ryder-dd

hy

einfach links bei meine fahrzeuge schauen

600er MOVISTAR K3

und eines hier!

Respekt an Fragglemann! Wenn ich kole hätte würd ich mir auch noch sowas wie du zulegen!

sieht doch schick aus Dein Moped

( für den Anfang zumindest :-)

na ja für den anfang! aber mein anfang dauert sehr lange!

wahrscheilich bis ich alt bin!

mit den ding kann ich wenigstens fahren ohne nachzudenken wie sehr ich am gas drehen darf!

RIDE OR DIE

Peace

Hosa Freunde,

naja dann zeig ich mein Moped halt auch mal vielleicht gibt es ja optische Anregungen oder verbesserungsvorschläge... man beachte die gute ist 13 Jahre alt ;-)

MFG

am 25. März 2010 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von F@B!

Hosa Freunde,

naja dann zeig ich mein Moped halt auch mal vielleicht gibt es ja optische Anregungen oder verbesserungsvorschläge... man beachte die gute ist 13 Jahre alt ;-)

MFG

GENAU , nach 13 Jahren muss da mal eine Veränderung her....:D

Was ich zumindest mal machen würd ist , die Spiegel an die Verkleidung , dat sieht sonst kacke aus.

Sowas braucht doch kein Mensch ....netter Auspuff , Fussraster auch geändert:confused:

Zunmindest mal ein andere Lenker , obwohl ich so eine Lösung immer etwas komisch finde:(

wenn schon so ein Lenker , dann auch gleich Verkleidung weg , oder Stummellenker dran lassen

ABER ist immer Geschmackssache, schließlich bin auch 10 Jahre mit so einem Rennsemmel durch die Gegend gedüst ;)

am 25. März 2010 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von F@B!

Hosa Freunde,

 

naja dann zeig ich mein Moped halt auch mal vielleicht gibt es ja optische Anregungen oder verbesserungsvorschläge... man beachte die gute ist 13 Jahre alt ;-)

 

MFG

Hi

 

schönes Bike, aber mal was anderes; ist der Rahmen im Orginalzustand? Ich sehe nur noch Rahmen, Rahmen, Rahmen :)

 

 

Grüße

am 25. März 2010 um 19:20

:mad:da meine leider schon 16 Jahre alt ist , musst ich mal den Vergaser reinigen und neu einstellen :):(

aktuell warte ich auf die Düsen und Dichtungssätze , dann kann ich sie wieder zusammen bauen:D

Zitat:

Original geschrieben von streetfighta13

Zitat:

Original geschrieben von F@B!

Hosa Freunde,

naja dann zeig ich mein Moped halt auch mal vielleicht gibt es ja optische Anregungen oder verbesserungsvorschläge... man beachte die gute ist 13 Jahre alt ;-)

MFG

Hi

schönes Bike, aber mal was anderes; ist der Rahmen im Orginalzustand? Ich sehe nur noch Rahmen, Rahmen, Rahmen :)

 

Grüße

Guten Abend Jungs,

also aufgrund der Frage vielleicht kurz ein zwei Worte zu den Änderungen an der GSX.

- Der Rahmein ist komplett poliert (aber nicht ganz auf hochglanz also da geht noch deutlich mehr ;-)

- Die Fußrasten sind komplett selbst konstruiert und hergestellt aus Messing, auf hochglanzpoliert und dann mit Zarponlack versiegelt.

- Die Soziusfußrasten wurden entfernt und als ersatz eine selbst gebaute Auspuffhalterung gemacht. Wenn es interessiert ist v2a blech 2,5 mm stark.

- Der Sitz ist komplett neu überzogen und gepolstert.

- und dann wären da noch die Klassiker: Rombo Sportauspuff, goldene Bremsanlage, Felgenrandstreifen mit Aufschrift, blue Xenon Birnen, ein paar Änderungen am Dekor, weiße Reifenaufschrift... etc.

Das mit dem Lenker ist so eine Sache... die einen hassen es die anderen finden es gut... ich bin mir meiner SAche selbst nicht so sicher hab den Umbau gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Natürlich gleich Stahlflexleitungen verlegt etc. ... es ist wirklich super vom Handling her wenn man auf Landstraßen, Pässen und dergleichen schnell unterwegs sein möchte. Für lange Autobahnfahrten zwischen 200 und 300 eigenet es sich weniger bis GAR NICHT ;-) aber ich bin mehr der Kurvenliebhaber =).

- Achso ist noch das Vergassermodell mit geänderten Schiebern und Sportauspuff ... d.h. mit 131 ps eingetragen....!

mehr fällt mir jetzt nicht ein ... bei Fragen gerne =)

MFG

am 11. April 2010 um 13:20

Da haben jetzt schon so viele mitgemacht, da kann ich fast nicht widerstehen!

Hier ein paar Bilder meiner Bandit!

Gruß Lars

PS.: Allen eine gute Saison 2010

Hallo.

Meine(unsere) findet ihr links bei meine fahrzeuge.

Eine Gsf 650 S von Frau,

Meine Gsf 1200 N

 

mfg Torsten

 

Na gut, dann mach Ich auch mit :)

Hier meine GSF 1200 N

P1010265

Intruder M 800, Bj. 2006

Meine GSX R600 K9

am 21. Mai 2010 um 15:29

mei Suzi

vorher

Deine Antwort
Ähnliche Themen