ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Fotos von eurem Ford Focus Mk3

Ford Focus Mk3
Themenstarteram 25. Mai 2011 um 18:16

hallo

also ich fang mal an hihi :-9

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2015 um 9:58

So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.

Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.

Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.

Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.

4187 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4187 Antworten

Zitat:

@fofo76 schrieb am 10. August 2016 um 11:29:09 Uhr:

Hallo in die Runde.

Gestern konnte ich meinen neuen endlich auch in Empfang nehmen.

Die rund vier Monate des Wartens haben sich gelohnt.

Sehr schöne Farbe. :)

Aktueller Stand. Ich denke das wars für dieses Jahr. Dach und Anbauteile wurden von Folie befreit und lackiert ;)

Sieht echt gut aus dein 1.0 Ecoboost RS :)

 

Gibt es schon Pläne für nächstes Jahr? Etwas tiefer könnte er oder?

 

Das 4. Bild ist echt cool. Sieht aus wie ein Spielzeugauto :D

Jup gewindefahrwerk und andere Felgen sind geplant ;)

Welche Felgen sollen es denn werden?

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 16. August 2016 um 15:58:29 Uhr:

Aktueller Stand. Ich denke das wars für dieses Jahr. Dach und Anbauteile wurden von Folie befreit und lackiert ;)

Wie hastn das letzte Bild von aussen gemacht, sieht echt aus wie ein MatchBox-Auto!! :-D

Was hastn denn preislich für deine Felgen so geplant, weil ich will mir auf jedenfall orig. Ford Felgen zulegen evtl. die vom ST oder auch vom RS!!

Es gibt Kameras, die über einen eigenen Miniaturmodus verfügen. Ein solcher Effekt lässt sich aber auch bei Photoshop einfach erzeugen:

- Bild mit Perspektive von oben machen.

- Ränder unscharf machen und dadurch eine makro-typische geringe Schärfentiefe vortäuschen.

- ev. Farbsättigung erhöhen.

Wir lassen uns sehr einfach täuschen.

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 16. August 2016 um 15:58:29 Uhr:

Aktueller Stand. Ich denke das wars für dieses Jahr. Dach und Anbauteile wurden von Folie befreit und lackiert ;)

Seit wann hast dir denn RS Sitze und Bank reingeschraubt. Neu besorgt oder aus nem Unfaller?

Sind das die Schalensitze aus dem Aktuellen?

Auf jeden Fall echt witzig, aus was für Modellen der jetzt zusammengewürfelt ist.

am 16. August 2016 um 20:32

Der sieht es super aus! TOP

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 16. August 2016 um 15:58:29 Uhr:

Aktueller Stand. Ich denke das wars für dieses Jahr. Dach und Anbauteile wurden von Folie befreit und lackiert ;)

Zitat:

@Mustang_AT schrieb am 16. August 2016 um 19:25:11 Uhr:

Es gibt Kameras, die über einen eigenen Miniaturmodus verfügen. Ein solcher Effekt lässt sich aber auch bei Photoshop einfach erzeugen:

- Bild mit Perspektive von oben machen.

- Ränder unscharf machen und dadurch eine makro-typische geringe Schärfentiefe vortäuschen.

- ev. Farbsättigung erhöhen.

Wir lassen uns sehr einfach täuschen.

Hallo,

oder hier online: http://tiltshiftmaker.com/

Gruß

Hans-Jürgen

am 17. August 2016 um 7:42

Hut ab davor, dass du soviel Zeit, Geld und Liebe in dein Auto steckst.

Aber mir gefällt das überhaupt nicht mehr, ist mir persönlich "too much" mit den RS-Sitzen (die zudem noch blaue Nähte haben und farblich somit gar nicht mehr in dein Farbkonzept passen).

Bekommt dein Auto denn noch ein Leistungsupdate, in Form eines neues Motors/Chiptuning oder bleibt es bei den 125 (oder wieviel hat deiner?) PS?

am 17. August 2016 um 9:34

Zitat:

@snakefood schrieb am 17. August 2016 um 09:42:09 Uhr:

Bekommt dein Auto denn noch ein Leistungsupdate, in Form eines neues Motors/Chiptuning oder bleibt es bei den 125 (oder wieviel hat deiner?) PS?

Ah, jetzt geht's wieder los ... :rolleyes:

am 17. August 2016 um 9:48

Zitat:

@thardy schrieb am 17. August 2016 um 11:34:14 Uhr:

Zitat:

@snakefood schrieb am 17. August 2016 um 09:42:09 Uhr:

Bekommt dein Auto denn noch ein Leistungsupdate, in Form eines neues Motors/Chiptuning oder bleibt es bei den 125 (oder wieviel hat deiner?) PS?

Ah, jetzt geht's wieder los ... :rolleyes:

Wenn jemand seinen Wagen so sehr liebt, dann darf die Frage doch wohl gestellt werden, ob nach dem äußerlichem Verschönern noch ein Leistungstuning geplant ist. Falls du ein Problem mit der Frage oder dem Inhalt der Frage ansicht hast, überles es doch einfach.

An der Leistung wird während der Garantiezeit nichts gemacht. Die Sitze sind im Vergleich zu den Titanium Sessel genial. Also warum nicht? Ob da nun RS drauf steht juckt mich persönlich nicht. Im Gegenteil, ich möchte haupsächlich OEM Teile an meinem Auto. So viel Geld steckt da gar nicht drin ;)

Zitat:

@Boe_Boe schrieb am 17. August 2016 um 13:41:00 Uhr:

An der Leistung wird während der Garantiezeit nichts gemacht. Die Sitze sind im Vergleich zu den Titanium Sessel genial. Also warum nicht? Ob da nun RS drauf steht juckt mich persönlich nicht. Im Gegenteil, ich möchte haupsächlich OEM Teile an meinem Auto. So viel Geld steckt da gar nicht drin ;)

Dann haste die aber günstig geschossen, die kosten doch nen ordentlichen Aufpreis im RS.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Mk3
  7. Fotos von eurem Ford Focus Mk3