Fotos von eurem Ford Focus Mk3
hallo
also ich fang mal an hihi :-9
Beste Antwort im Thema
So, wie versprochen hier noch ein Paar Bilder von meinem ST. Ich hätte die Bilder schon früher gemacht nur bei uns hat es dauernt geregnet.
Die Bilder sind jetzt 2 Tage alt.
Auf dem Blau sieht man leider jede Polle.
Geplant ist noch ein Gewinde Fahrwerk, Sportauspuff damit er etwas Sound bekommt und die Heckschürtze von Stoffler.
4187 Antworten
Zitat:
@razor1 schrieb am 9. Februar 2015 um 16:40:45 Uhr:
Moin,auf die schnelle mal zwei Innenraumbilder und eines vom Motorraum mit den nachgerüsteten Haubenliftern.
Ist das n grosser Act mit den Liftern?
Focus95 : Coole Karre, immer pannenfrei, unfallfrei und Spass dabei! 🙂
Zitat:
@Zeiti0019 schrieb am 9. Februar 2015 um 19:48:54 Uhr:
Ist das n grosser Act mit den Liftern?Zitat:
@razor1 schrieb am 9. Februar 2015 um 16:40:45 Uhr:
Moin,auf die schnelle mal zwei Innenraumbilder und eines vom Motorraum mit den nachgerüsteten Haubenliftern.
Nein.
Zitat:
@razor1 schrieb am 9. Februar 2015 um 22:21:54 Uhr:
Nein.Zitat:
@Zeiti0019 schrieb am 9. Februar 2015 um 19:48:54 Uhr:
Ist das n grosser Act mit den Liftern?
Da gabs irgendwo mal ne Anleitung dazu, muss ich mal suchen.
War das das erste, was am neuen optimiert wurde? 🙂
Ähnliche Themen
Nö, vorher schon die Lifter an der Heckklappe gewechselt. Öffnet jetzt auf Knopfdruck von selbst. Die Ladekante hat eine Edelstahlschutzleiste bekommen, Einstiegsleisten vorne und hinten montiert, im Kofferraum auf LED-Beleuchtung umgerüstet und das gleiche mit der Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegel gemacht.
Zitat:
@razor1 schrieb am 10. Februar 2015 um 09:16:09 Uhr:
Nö, vorher schon die Lifter an der Heckklappe gewechselt. Öffnet jetzt auf Knopfdruck von selbst. Die Ladekante hat eine Edelstahlschutzleiste bekommen, Einstiegsleisten vorne und hinten montiert, im Kofferraum auf LED-Beleuchtung umgerüstet und das gleiche mit der Umfeldbeleuchtung in den Außenspiegel gemacht.
Ah, doch schon einiges gemacht.. 🙂
Mit den Haubenliftern hab ich schon geliebäugelt.
Aber die Umfeldbeleuchtung in den ASP wäre auch ein Punkt.
Da hab ich aber schon gelesen, dass das nicht so ohne weiteres geht.
Aber wohl doch.. 🙂
T10 5Watt, Spiegel- und Kofferraumbeleuchtung sind identisch.
Kosten um die 2€. Die teuren Dinger mit Canbus-Blabla sind unnötig.
Zitat:
@razor1 schrieb am 10. Februar 2015 um 12:28:23 Uhr:
T10 5Watt, Spiegel- und Kofferraumbeleuchtung sind identisch.
Kosten um die 2€. Die teuren Dinger mit Canbus-Blabla sind unnötig.
am besten so eine Bauform
Lötzinn!
Was sollen runde LEDs im Spiegel, wo praktisch nur die Abstrahlung nach unten effektiv genutzt werden kann. Ich will die Strasse ausleuchten, und nicht das Spiegelgehäuse.
Flach- LEDs mit 8 LEDs pro seite sind in diesen Fall viel sinnvoller und billiger.
Richtig, wobei ich Flach-LED's mit lediglich 6LED's verwendet habe. Sind aber sehr hell und passen trotzdem unbearbeitet in die Spiegelleuchten. Auf der Beifahrerseite hätten sie kein bißchen länger sein dürfen, da bei meinem das Anschlusskabel dort sehr kurz ist und eine längere oder dickere LED sich nicht mehr durch die Gummizelle hätte schieben lassen. Links dagegen kein Problem.
Zitat:
@Rolli 3 schrieb am 10. Februar 2015 um 17:29:37 Uhr:
Lötzinn!
Was sollen runde LEDs im Spiegel, wo praktisch nur die Abstrahlung nach unten effektiv genutzt werden kann. Ich will die Strasse ausleuchten, und nicht das Spiegelgehäuse.
Flach- LEDs mit 8 LEDs pro seite sind in diesen Fall viel sinnvoller und billiger.
und am besten noch den CAN-Bus Schrott einbauen,
kannst du machen wenn du den Reflektor gleich mitausbaust, der hat dann auch keinen Effekt mehr
ich habe reichlich LEDs getestet, aber manche wissen es eben immer wieder besser...
Ich habs damals auch getestet. Lichtausbeute zwischen runden und flachen LEDs und ebenfalls auch den preislichen Akzent. Die Flachen waren geeigneter. Von Can-Bus hat niemand was gesagt.
Und rein vom logischen her, was soll da drin eine Funzel, die wie auf dein Foto auch nach vorn abstrahlt?
Ich will mich für meinen neuen FoFo schonmal bevorraten, damit ich ihn umbauen kann, wenn er da ist. In der Bucht finde ich leider keine passenden LEDs, oder ich suche falsch. Könntet ihr die angesprochenen Flach-LEDs mal verlinken oder aber wenn das nicht statthaft ist mir ne PM senden?