Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Fotos vom neuen 5er Touring!!!

Fotos vom neuen 5er Touring!!!

BMW 5er F11
Themenstarteram 13. März 2010 um 22:07

Hallo 5er Fans!

Auf www.motorline.cc gibt's jede Menge Bilder vom neuen 5er Touring!!

Steves

Beste Antwort im Thema

Ich finde es super, dass man sich wohl am A6 Avant orientiert hat.

In meinen Augen der bisher schönste Kombi was das Exterieur betrifft. Von Innen ist Audi leider extrem hässlich. Somit bekommt man jetzt die coole, sportliche Linie eines A6 Avant mit dem begeisternden Design von BMW. Was das Interieur betrifft, ist BMW sowieso das Maß aller Dinge. Und über Motoren brauchen wir eh nicht zu reden.

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 14. März 2010 um 7:05

Audi A6 Avant bzw. A4 Avant lässt Grüßen!

LEIDER!!

am 14. März 2010 um 7:29

Zitat:

Original geschrieben von Datenkontrolle

Audi A6 Avant bzw. A4 Avant lässt Grüßen!

LEIDER!!

Ja :-((

am 14. März 2010 um 7:45

Ach nee. Bin enttäuscht.

Hier weitere Bilder in bester Qualität:

http://www.worldcarfans.com/.../highphotos#0

In meinen Augen ein sehr schönes Auto, auch wenn die Aehnlichkeit der einzelnen Modellreihen auch bei BMW im Moment etwas übertrieben wird. Aber wahrscheinlich führt genau dieses etwas konservative Design dazu, dass BMW's auch nach Jahren noch gefallen und einigermassen aktuell sind.

 

am 14. März 2010 um 9:07

Ist ja lustig. Ich bin grad über die Bilder gestolpert und bin ganz hin- und weg. Liegt wohl daran, das ich früher nur Audis gefahren habe. Von der Seite sieht er aus wie ein überlanges Z3-Coupé. Ich hatte schon lang nicht mehr, das ein Auto beim allerersten Bild ein unbändiges "Haben-wollen" in mir auslöste. Dann hoffen wir mal, das der xdrive auch sofort bestellbar ist, denn von meinem Z3 und dem EX-540i meiner Frau weiß ich sicher, das mir kein Hecktriebler als Hauptfahrzeug unter den Hintern kommt.

angeblich gibt es für den Touring keinen 528i (quelle: bimmertoday.de) Ist doch merkwürdig, oder ?

Mir gefällt er auch ziemlich gut, allerdings gefiel mir der F10 auf den ersten Blick besser. Und beim E61 hatte ich sofort dieses " DAS ist mein Auto..":p

Man kann eine Designanlehnung an den A6 Avant definitiv nicht leugnen... der F10 ist eigenständiger, just my 2 cents.

LG

OLLI

am 14. März 2010 um 11:23

Zitat:

Original geschrieben von Janet2

angeblich gibt es für den Touring keinen 528i (quelle: bimmertoday.de) Ist doch merkwürdig, oder ?

Ist aber richtig so. Anfangs gibt es nur 2 Benzin Reihen 6er. Den 523i und 535i. Und die Info kommt von BMW. ;)

im ganzen gefällt der Touring mir recht gut. Und wenigstens wird ein wenig für den Kofferraum gemacht (in Neigung verstellbare Rücklehnen)

Hier alle offiziellen Pressefotos in hoher Auflösung plus Videos und Pressemitteilung:

 

http://f10.5post.com/forums/showthread.php?t=361552

Einheitsbrei bei Audi???

Na willkommen im Club

Ich finde es super, dass man sich wohl am A6 Avant orientiert hat.

In meinen Augen der bisher schönste Kombi was das Exterieur betrifft. Von Innen ist Audi leider extrem hässlich. Somit bekommt man jetzt die coole, sportliche Linie eines A6 Avant mit dem begeisternden Design von BMW. Was das Interieur betrifft, ist BMW sowieso das Maß aller Dinge. Und über Motoren brauchen wir eh nicht zu reden.

Der Hammer... schöner kann man mE keinen Kombi bauen.

Hier mein Favorite:

http://f10.5post.com/.../P90057439.jpg

Freu mich schon, wenn ich ihn in 1,5 bis 1,75 Jahren bestellen kann. Micha wird mir dann hoffentlich mit Angeboten helfen :D

am heck sind zwei linien ausser kontrolle geraten...schade.

z.b. ist die linie über der nummerschildvertiefung bei einem BMW immer horizontal, nix mit knickknack nach unten. und zwischen den rückleuchten sollte sich immer irgendwie eine horizontale verbindungslinie bilden.

Gefällt mir gut... aber welcher Motor passt am besten? Ist der 535i zeitgemäß für einen "Kombi" oder wäre er als Benziner ein Unikat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen