ForumX4 F26, G02 & F98
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X4 F26, G02 & F98
  7. Fotos vom G02 vom GIMS

Fotos vom G02 vom GIMS

BMW X4 G02
Themenstarteram 9. März 2018 um 16:55

Ich habe mich heute auf die lange Reise in den Russischen Teil der Schweiz gemacht, nach Genf, um ein paar Fotos vom neuen X4 zu schiessen. Die Beleuchtung war sehr hell. Ich könnte mir vorstellen, dass der Wagen bei strahlendem Sonnenschein so wie auf den Fotos wirkt. Auf einem Bild sieht man im Hintergrund zum Vergleich das Rot aus dem Werbevideo.

Viel Spass mit Flamencorot

20180309-091301370-ios
20180309-091605103-ios
20180309-091613577-ios
+6
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. März 2018 um 16:55

Ich habe mich heute auf die lange Reise in den Russischen Teil der Schweiz gemacht, nach Genf, um ein paar Fotos vom neuen X4 zu schiessen. Die Beleuchtung war sehr hell. Ich könnte mir vorstellen, dass der Wagen bei strahlendem Sonnenschein so wie auf den Fotos wirkt. Auf einem Bild sieht man im Hintergrund zum Vergleich das Rot aus dem Werbevideo.

Viel Spass mit Flamencorot

+6
12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
Themenstarteram 9. März 2018 um 16:57

Und das ist Sophistograu.

20180309-091251427-ios
20180309-091658485-ios
20180309-091707059-ios
+1

Zitat:

@runtimeerror schrieb am 9. März 2018 um 17:55:28 Uhr:

Ich habe mich heute auf die lange Reise in den Russischen Teil der Schweiz gemacht, nach Genf, um ein paar Fotos vom neuen X4 zu schiessen. Die Beleuchtung war sehr hell. Ich könnte mir vorstellen, dass der Wagen bei strahlendem Sonnenschein so wie auf den Fotos wirkt. Auf einem Bild sieht man im Hintergrund zum Vergleich das Rot aus dem Werbevideo.

Viel Spass mit Flamencorot

Danke für die tollen Bilder, aber jetzt bin ich mir umso mehr sicher, dass er mir einfach nicht mehr gefällt.

Habe jetzt einen roten X4 35d. Und mir jetzt einen blauen X3 M40i bestellt.

Zitat:

@Tom69muc schrieb am 10. März 2018 um 11:01:58 Uhr:

Zitat:

@runtimeerror schrieb am 9. März 2018 um 17:55:28 Uhr:

Ich habe mich heute auf die lange Reise in den Russischen Teil der Schweiz gemacht, nach Genf, um ein paar Fotos vom neuen X4 zu schiessen. Die Beleuchtung war sehr hell. Ich könnte mir vorstellen, dass der Wagen bei strahlendem Sonnenschein so wie auf den Fotos wirkt. Auf einem Bild sieht man im Hintergrund zum Vergleich das Rot aus dem Werbevideo.

Viel Spass mit Flamencorot

Danke für die tollen Bilder, aber jetzt bin ich mir umso mehr sicher, dass er mir einfach nicht mehr gefällt.

Habe jetzt einen roten X4 35d. Und mir jetzt einen blauen X3 M40i bestellt.

Und ich bin mir nun sicher, dass ich den X4 in Sophitgrau und M Sport X bestellen werde. Danke für die Bilder. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

zum Glück....ist ja auch gut so, dass es verschiedene Geschmäcker gibt.....

Zitat:

@Torck schrieb am 10. März 2018 um 11:08:06 Uhr:

Zitat:

@Tom69muc schrieb am 10. März 2018 um 11:01:58 Uhr:

 

Danke für die tollen Bilder, aber jetzt bin ich mir umso mehr sicher, dass er mir einfach nicht mehr gefällt.

Habe jetzt einen roten X4 35d. Und mir jetzt einen blauen X3 M40i bestellt.

Und ich bin mir nun sicher, dass ich den X4 in Sophitgrau und M Sport X bestellen werde. Danke für die Bilder. So unterschiedlich können Geschmäcker sein.

Ja das ist wirklich eine tolle Kombination.

Sollte ich doch noch auf den 30D umschenken kommt das für mich absolut in Frage!

Zitat:

@runtimeerror schrieb am 9. März 2018 um 17:55:28 Uhr:

Ich habe mich heute auf die lange Reise in den Russischen Teil der Schweiz gemacht, nach Genf, um ein paar Fotos vom neuen X4 zu schiessen. Die Beleuchtung war sehr hell. Ich könnte mir vorstellen, dass der Wagen bei strahlendem Sonnenschein so wie auf den Fotos wirkt. Auf einem Bild sieht man im Hintergrund zum Vergleich das Rot aus dem Werbevideo.

Viel Spass mit Flamencorot

Hat wer von euch vor den in Rot zu bestellen?

Bin ja schwer am überlegen. Wenn es mir zu schreiend ist lass ich ihn folieren.

Also eines ist fix, die Fotos sind wunderschön, aber alle stark überbelichtet. Dadurch wirkt das rot etwas blass und damit ist auch der Unterschied zum Rot des Werbevideos, das nicht im direkten Licht ist, zu erklären. Ich habe aktuell einen Sophisto-grauen X4 aus 2015 und lässt sich auch mit dem Grau aus den Fotos nicht vergleichen. Mir persönlich gefällt das neue Flamingo-Rot viel besser als die bisherigen BMW-Rot-Töne, vielleicht wird es einer so wie in der Werbung, die Mustertafel mit dem Lack gibt es ja schon beim Freundlichen. Das Rot ist definitiv mit dem traumhaften Rot-Metallic von Alfa zu vergleichen, also eher dunkelrot metallic. Dazu entweder die schwarzen Ledersitze mit roter Kontraststeppung oder die hellbeigen....

Themenstarteram 4. Mai 2018 um 16:06

Wie erwähnt, das Licht am GIMS war EXTREM hell. So wie auf den Fotos wirkt der Wagen (wenn überhaupt) höchstens am schönsten aller Sommertage. Ich habe den Wagen auch bei BMW CH gesehen. Dort wirkte die Farbe viel dunkler. Wie meden geschrieben hat, es ist eher ein dunkelrot metallic.

Wenn Du Dich für das Flamencorot entscheidest, empfehle ich Dir mal nach ein Fotos z.B. vom 2er GT zu suchen. Den gibt es auch in dem Rot.

Ich finde nicht, dass es mit dem traumhaften Alfa rot zu vergleichen ist. Aber ich habe die zwei Farben auch noch nie nebeneinander gesehen.

Ich persönlich habe mich dann für das langweilige Saphir-Schwarz entschieden. Bei rot habe ich angst, dass es plötzlich verleidet und vorallem wollte ich auch nicht so auffallen. Aber rot ist garantiert eine gute Wahl.

Nach diesen Fotos habe ich mir den X4 in sophitograu bestellt. Hoffentlich werde ich ich enttäuschend da stehen.:-)

Zitat:

@runtimeerror schrieb am 4. Mai 2018 um 18:06:11 Uhr:

Wie erwähnt, das Licht am GIMS war EXTREM hell. So wie auf den Fotos wirkt der Wagen (wenn überhaupt) höchstens am schönsten aller Sommertage. Ich habe den Wagen auch bei BMW CH gesehen. Dort wirkte die Farbe viel dunkler. Wie meden geschrieben hat, es ist eher ein dunkelrot metallic.

Wenn Du Dich für das Flamencorot entscheidest, empfehle ich Dir mal nach ein Fotos z.B. vom 2er GT zu suchen. Den gibt es auch in dem Rot.

Ich finde nicht, dass es mit dem traumhaften Alfa rot zu vergleichen ist. Aber ich habe die zwei Farben auch noch nie nebeneinander gesehen.

Ich persönlich habe mich dann für das langweilige Saphir-Schwarz entschieden. Bei rot habe ich angst, dass es plötzlich verleidet und vorallem wollte ich auch nicht so auffallen. Aber rot ist garantiert eine gute Wahl.

ja das werd ich mal machen. mit dem absehen die angst hab ich auch ein wenig. aber etwas mut zur farbe schadet auch nicht. bei uns gibts 20m neben meinem freundlichen einen spitzen folierer bei dem ich sonst notfalls nochmal "umentscheiden" könnte. oder ich bestell gleich in metallic schwarz mal sehen :)

@runtimeerror: danke für den Tipp mit dem 2er GT, ich habe selten eine Farbe gesehen, die je nach Lichtverhältnissen so unterschiedlich ausgesehen hat.

https://x3.xbimmers.com/forums/showthread.php?t=1507042

Hier ein paar genauere Aufnahmen zum Performancemodell in Schwarz.

Sieht schon wirklich Klasse aus!

Vielleicht schwenke ich doch noch von Blau mit braunem Individualleder auf Schwarz mit Teilleder um. Das normale schwarze Leder sagt mir nicht so zu von der Haptik.

Deine Antwort
Ähnliche Themen